Ach Stiefelchen, es tut mir so leid, was ihr da durchmachen müsst. Ich lese ja schon lange bei Marple mit und drück euch weiter die Daumen. Alles, alles Gute!
Ach Stiefelchen, es tut mir so leid, was ihr da durchmachen müsst. Ich lese ja schon lange bei Marple mit und drück euch weiter die Daumen. Alles, alles Gute!
Isa, danke danke danke... dein trost tut mir so gut... ich bin soooooooooooo verzweifelt...
meine ganze hoffnung liegt nun auf dem 3.arzt, da hat marple am 6.juni einen termin. aber ob ich sie bis dahin durchkriege![]()
Das wäre ich genauso, kann es gut nachvollziehen!
Breichen kann sie aber futtern, oder? Oder mußt Du sie ganz zwangsfüttern?
Das sind ja nur noch 6 Tage, natürlich schafft sie das! Tschakka Marple!![]()
Bei uns hat es auch erst der vierte Arzt erkannt.
Man kann es aber eindämmen.Schau, Muckel lebt schon seit drei Jahren komplett ohne Heu. Es geht einfach nicht mehr. Getrocknete Kräuter krümel ich ihm ganz klein und ansonsten kann er gut damit leben! Das wird ganz bestimmt!
Welche frischen Kräuter gibst du denn?
Hast du mal versucht, Gras etc etwas klein zu schneiden?
Liebe Grüße, Birgit
Meine Mia hatte das auch. Bei ihr kommt's jetzt vom Schneidezahn. Aber Gemüse geht und auch blättrige Kräuter.
gras kleingeschnitten nimmt sie nicht. kräuter nur ganz wenig.
angebot an kräutern und blättern - alles frisch:
oregano, basilikum, salbei, majoran, thymian, liebstöckel, petersilie, etwa 15 (!)verschiedene wiesenkräuter, haselblätter, apfelblätter, rosenblätter, weißdornblätter, weidenblätter...
angebot gemüse (geschnitten, geraspelt, gestückelt):
sellerie, möhre, fenchel, brokkoli....
es gehen nur sonnenblumenkerne und vitakuller (aber NUR trockene und sie trinkt nichts, musste sie bereits 1x wegen dehydration in klinik bringen)
![]()
Mag sie das alles nicht, oder kann sie nicht, weil normal ist das nicht.
Muckel kann niemals die Kräuter ungeschnitten fressen.
Versuch doch mal( falls du es noch net gemacht hast) die Petersilie zu hacken, die Blätter vom Basilikum zu zerrupfen. Einfach alles ganz mini machen. Unser Kaninchen könnte das sonst nie essen.