danke, hoffe dass es bald besser wird
danke, hoffe dass es bald besser wird
Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
Ich habe jetzt extra noch meinen PC angemacht, damit ich weiß, wie es Gizmo geht und freue mich, dass es "nur" ein Kratzer ist
Refobacin und Regepithel haben meine auch schon in dieser Kombination bei Hornhautverletzungen bekommen und es hat gut geholfen.
Alles Gute für dich, Gizmo und Sternchen![]()
Biggi, sorry,
ich hatte nicht gesehen, dass da noch ein paar Beiträge folgen. Tztz... Ich sollte dringend ins Bett!
So, Verletzung der Hornhaut. Na, das sollte doch hinzukriegen sein. Deine schlimmen Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, prima!
Ähm, ich will den Teufel ja überhaupt nicht an die Wand malen, aber ich habe gehört, dass bei Hornhautverletzungen besser Salben gegeben werden sollten. Tropfen würden schnell wegtrocknen, so dass es dann zu Verklebungen und beim Putzen zu weiteren Verletzungen kommen kann. Salben hingegen halten das Auge "geschmeidig". Erschien mir sehr logisch.
Das mit den Kosten war anders gemeint: Ein zweiter TA-Besuch macht die Sache immer teurer. Aber der ist ja Gott sei dank nicht nötig, weil sich ja alles geklärt hat!
Grüße den kleinen Gizmo von mir und wünsche ihm gute Besserung!
Und dir auch alles Liebe,
Dagmar
Álvaro, den ich heut vermittelt habe, saß mit einer ganz heftigen Hornhautverletzung im Streichelzoo. Er bekam Tobramaxin-Aufentropfen 4 mal am Tag und zusätzlich im Abstand zweimal Corneregel-Gel. Man konnte eine tägliche Verbesserung sehen, bis nach 3 Wochen alles abgeheilt war. Normalerweise heilt das noch schneller ab, wenn es nicht so Ausmaße hat wie bei ihm.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Müsste es.Aber ein paar Tage länger müssen die Sachen gegeben werden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411