Ich habe vorher mal einen "Brei" gemacht mit Karotte,Sellerie (Knolle-Stauden)Petersilie und haferflocken(vieleicht einen Teelöffel voll) mit etwas wasser Kleingehexelt(Zauberstab) aber noch hat er nur schlafen im sinn.
die menge ist heute schwer zu sagen. hab einfach nicht aufgepasst und immer nur aufgefüllt. Aber ich würde sagen es ist etwa die hälfte von dem was Elli einsaugt.
Aber soweit ich jetzt weis in etwa die menge die er immer frisst.

Zum einkaufen werde ich dann versuchen noch zu kommen. Muss aber warten bis mein Mann zuhause ist. Mal sehen was ich alles frisch bekomme.

Das Gras ist eher ein schöner Wühltisch als ein Futtermittel.
Der Löwenzahn wird rausgesucht und alles andere bleibt liegen. Mal annagen aber fressen nicht wirklich.

Köttel sind relativ viele aber von der größe vieleicht so groß wie zwei Mäuseköttel zusammen. Im gegensatz zu denen von Elli also nur die hälfte.
Die TA sagt halt das das von zu wenig Nahrung kommt. Ich tippe als leihe aber eher auf zu viele Haare. Was stimmt den eher?

Mitlerweile bin ich auch schon etwas ruiger wenn er sich so hinschmeisst. Er wirft sich ja fasst auf den Rücken. Dann Augen zu und alle 4re von sich.
eigentlich ja total süß.Aber halt noch ungewohnt.

Lg Flo