Zitat Zitat von sizil22 Beitrag anzeigen
Jack hatte bisher immer Sellerie, Karotten, Fenchel, Petersilie, Basilikum und getrocknete Brennessel und Löwenzahn. Außerdem bekam er gelegentlich Apfel, Erdbeeren und Haselnuss Äste.
Genau diese Sachen würde ich weiter füttern. Du hast doch auch schon frischen Löwenzahn und eine Handvoll Gras gegeben. Wenn er beides gut vertragen hat, dann bitte die Menge erhöhen. Dazu kannst du an Kräutern auch mal Minze und Dill versuchen. Oder auch Melisse, Salbei, Thymian, Oregano... bitte frisch und nicht getrocknet. Kräuter und Wurzelgemüse machen auch dick. Solange er von der Menge her langsam mehr frisst, würde ich ihn nicht mit Unmengen an Brei vollstopfen. Er soll selbst fressen, das ist auch besser für die Zähne. Kommen denn genug Köttel raus? Wieviel frisst er denn ungefähr?

Zitat Zitat von sizil22 Beitrag anzeigen
Jack liegt sehr oft seitlich & und das zur Seite schmeissen und regunglos daliegen, ist ein gutes Zeichen, was so viel heißt, ICH FÜHLE MICH WOHL! Es hat mich nur am ersten Tag gewundert, aber das lag bestimmt am harten Bauch.
Das habe ich ihr auch erklärt.