MCP, Sab, Lactulose, Novalgin, CC,
MCP, Sab, Lactulose, Novalgin, CC,
er hatte Verletzungen am Zahnfleisch die vielleicht vom Spreißer kamen und das Tape war als Polsterung gedacht, damits nicht so weh tutDort hat sie die Spreizer angesetzt, diese sofort wieder raus genommen und mit Tape umwickelt.
Sara war geistesgegenwärtig genug zu fragen warum sie das tut.
Ganz verstanden habe ich es nicht, aber es lief wohl darauf hinaus das man deutlich gesehen hat das an dem Tag schon Spreizer verwendet wurden *grrrrrrrrrrrr*
Hach, ich liebe es, nur 5 Minuten zu ihr laufen zu müssennur schade, dass sie nicht mehr in meinem Haus wohnt
![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Armer Fritz..
Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen
Habe hier in Kassel auch länger gebraucht, bis ich eine TÄ gefunden habe, die röntgt, wenn ich es für nötig halte (was bei Bauchgeschichten immer der Fall ist..).
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
les das gerade erst
Drück Euch dolle die Daumen!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wie siehts denn heute aus?
Und was macht die Madame?
Grün, Gelb und Blau
![]()
Wie gehts denn Fritz?
Grün, Gelb und Blau
![]()
Wie hat Fritze denn der Hirtentäschel geschmeckt?![]()
Fritz dürfte jetzt gerade bei Frau Dr. im Wartezimmer sitzen bzw mit viel Glück schon dran sein...mal rüber wink
Grün, Gelb und Blau
![]()
So, da Suse grad kein Internet hat, hier mal die wichtigsten Infos:
Beide haben Hefen und Haare im Kot
Tamiko hatte nen paar Zahnspitzen
Bauch von Fritze fühlt sich viel weicher an und es sind Köddel im Enddarm, heißt es wandert ab. Wird noch nen paar Tage dauern aber Frau Dr. war zufrieden mit ihm![]()
Grün, Gelb und Blau
![]()
danke an die die für uns Daumen drücken
danke Sara das du für mich geantwortet hast
also Fr. Dr. G. meinte das der Magen wieder wesentlich kleiner sei und die feste Masse abwandert.
Über den Berg sind wir aber immer noch nicht, da Fritz immer noch sehr mäklig und wenig frisst.
Dann wehrt er sich immer stärker gegen die Medis+päppeln
was den Streßfaktor erhöht, und damit meine Angst vor einem erneuten E.C. Schub
Tamiko ist recht leicht zu händeln (wenn ich sie dann erstmal habe) da sie ja kein eklig schmeckendes Zeug bekommt.
wenn ich überlege wie sonst Wiese inhaliert wurde, bin ich sehr ungeduldig was von beiden das Fressverhalten angeht.
selbst Claudias Sortiment wird nicht in dem mir vertrautem Elan verspeist.
alles in allem eine ausgesprochen unbefriedigende Situation weil ich auch auf Arbeit ziemlich Streß habe und mindestens 3x die Woche über 11h außer Haus bin
Mein Freund ist zwar was füttern und misten an geht die bestmöglichste Hilfe die man haben kann, aber bei Medis geben hörts leider meistens auf
wenn jetzt wieder einer ein "richtiger" Pflegefall wird bekomme ich echt nen Problem
hab Anfang des Jahres mit den kranken Katzen den Geduldsbogen meines Chefs schon ziemlich überspannt. Zumal mein Job ja eh an nem seidenem Faden hängt.
Naja egal...
Internet geht immer noch nicht
wahrscheinlich ist aber der Router schuld
Daumendrücker werden weiterhin gebraucht![]()
Oh sch............ das hört sich bei Dir gerade alles andere als entspannt und gut an - tut mir leid
Drück weiterhin dolle die Daumen - dass es den Muckels schnell besser geht und das mit Deinem Job alles ok ist....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Hier wird auch weiter fleißig gedrückt
Und wenns hart auf hart kommen sollte kann ich ja, je nach Schicht, auch mal Medis geben kommen
Grün, Gelb und Blau
![]()
Internet geht immer noch nciht
bekommen jetzt nen neuen router geschickt (hat garantie)
fritz ist sehr brumselig
verspätete Frühlingsgefühle?
ansonsten nix neues