Gute Besserung, lieber Kanun.![]()
Er kam vorhin in das Zimmer, in dem mein Computer steht und hat sich neben mich zum Schlafen gelegt. Jetzt liegt er hier. Es geht ihm gut.
Puh, was für eine Erleichterung.![]()
Schön.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Kann ich ihm Basilikum und Minze geben, oder ist das nicht gut?
Frische Kräuter sind immer gut, er würde sie nicht nehmen, wenn er nicht mag.
Ich biete meinen Magenpatienten immer Dill an.
Aber Basilikum und Minze sind auch o.k.
Weiterhin gute Besserung!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Besserung!!!!
Liebe Grüße, Britta
Oregano, (Zitronen-)Melisse und frische Zweige wirken sich u.a. sehr positiv (beruhigend) auf die Verdauung aus. Wenn es ihm wieder besser geht und die Verstopfung/Überladung nicht mehr akut ist, sind auch kleine Mengen frischer Heidelbeeren sehr gut, um die Verdauung anzuregen.
Super, dass es ihm wieder besser geht![]()
Gestern morgen hab ich den Beitrag hier gelesen und gedacht, wie gut es ist, dass wir so was bisher nicht hatten. Ab mittags ging es Wilma, die Freitag kastriert wurde und es bis dahin wirklich gut weg gesteckt hat, schlechter. Sie lag nur noch im Häuschen und wollte gar nichts mehr fressen. Uns hat dann abends eine nette Aktive geholfen und zum Glück ging es ihr dann nach Einnahme von Saab, Colosan, Maltpaste und Co. wieder schnell gut. Sie ist dann aufs Klöchen gegangen und wir sind fast umgekippt
. Seitdem frisst sie auch wieder. Vermute, dass es daran lag, dass sie in den letzten Tagen weniger gefressen hat und sich, um den nervigen Body los zu werden, etliche Haare gerupft und gefressen hat (es liegen auch einige Köttelketten rum).
Schön, dass es Kanun auch wieder besser geht! Unsere TÄ hat uns übrigens empfohlen in den Sommermonaten bzw. der Fellwechselzeit täglich prophylaktisch etwas Maltpaste zu geben. Viell. wäre das ja auch was für euch?
So sah es im Bauch des kleinen Kanunbärchens aus:
Irgendwas hat er in der Niere, vermutlich Nierensteine. Das muß jetzt untersucht werden...
ja, das sieht nach nem stein aus.wichtig ist, dass er überwiegend frischfutter erhält, damit das calcium ausgeschíeden wird und sich nicht anlagert. man unterscheidet zwischen zwei verschiedenen kristalltypen: struvit hieß der eine, der anderefällt mir nicht mehr ein. zum glück scheint die andere nierenicht betroffen zu sein.
copyright Grit Rümmler 2009
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen