Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Weiber-Kastra

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Loonas Verdauung hat auch ein paar Tage gebraucht bis das alles wieder richtig funktioniert hat. Hast Du einen Body wo richtig die Füße durch sind oder nur einen der am Bauch fest ist? Fencheltee schadet nie, Sammy liebt ihn wenn er noch lauwarm ist, dann bleibt der an der Flasche. Loona hat nach der Narkose getrunken als ob sie ein Loch im Bauch hatte, hat Wilma das gar nicht gemacht? Flüssigkeit ist wichtig, alleine schon damit dieses Narkosezeugs wieder aus dem Körper geschwemmt wird,aber wenn sie genug Frischzeug futtert, reicht ihr das vielleicht

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Sie hat nach der OP Kochsalzlösung bekommen, das hilft wohl gegen den extremen Durst. Werde ihr heute mal etwas Tee geben. Den Body habe ich aus dem Oberschenkel einer alten Legging gebastelt, mit je vier Löchern für die Beinchen.

Standard

das hört sich jetzt vielleicht total bekloppt an, aber ich habe so eine klammer genommen ( die man zum frischhalten nimmt) und habe den body genommen und am rücken noch ein bisschen hochgezogen, weil ihr der auch immer zum po runter rutschte. und dann mit der klammer festgemacht, sah lustig aus, hat aber geholfen

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Standard

Man wird schon kreativ... Hat sie den nicht versucht, die Klammer anzunagen?

Standard

ne gar nicht, sie hat immer nur komisch geguckt wenn ich sie wieder fest gemacht habe, meine TÄ hat sich kaputt gelacht

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hallo
    hab den Fred sehr aufmerksam verfolgt, allerdings überlege ich auch meine Lillyfee (auch im Forum bekannt) kastrieren zu lassen.
    Sie war dieses Jahr schon drei mal Scheinschwanger, ich glaub ist ja eh zu viel vorallem weil auf einmal nicht mehr gekuschelt wird...aber was ich jetzt gelesen habe ist es für den Gesundheitszustand gerade für später für weibliche Kaninchen besser kastriert zu werden.
    Ich bitte euch um paar Erfahrungsberichte, weil ich will keinen eigen Fred eröffnen, was ich jetzt nach 5 Tagen die ich zuhause war beobachtet habe ist ( Es wird ganz mininmal kurz gekuschelt, Fressen zusammmen, aber wenn Hasi an den gleichen Platz kommt rennt sie weg, auch abschlecken ist dabei) ich hab halt das Gefühl das es nicht die großé Liebe ist und wäre von Antworten per Pn echt froh weil ich keinen neun Fred eröffnen wollte wei ich mir noch nicht sicher bin was ich davon halten soll ( wobei heute, hat Hasi nur auf meinem Bett geschlafen, total ausgesztreckt und mit Augen zu über vier Stunden lang ( bin aufgewacht weil ich dachte ich schieb mit meinem Bein Hasi herunter))

Frag mich wie ich das alles verstehen soll, leider war ich nach Endigung ZF nur am Wochenende zuhause aber ist das noch Kaninchenliebe oder muss man da schon mehr wie ne Kastra tun?

Wirklich bin froh über jede Ahnung am besten per PN weil wenn mein INET so will wie ich kann ich wenigstens die Nachrichten lesen

Ich danke euch heute schon für alle Antworten!

P.S. ist die Kastra auch als Halter leicht zu verarbeitetn?

Standard

Zitat Zitat von -gemmini- Beitrag anzeigen
    P.S. ist die Kastra auch als Halter leicht zu verarbeitetn?
    Schick dir eine PN! Bei uns sind die Erfahrungen ja gerade ganz frisch...

Wilma geht es anscheinend heute besser als gestern; sie verlässt das Häuschen öfter und frisst auch mehr, ohne das wir es ihr hinhalten müssen. Kot setzt sie auch ab, allerdings überwiegend Vitamin B. Sie zuppelt ziemlich an dem Body rum und rupft sich dabei Fell - ist das noch im Rahmen?

Willi macht uns etwas Sorgen: Er ist mal/meist ganz lieb zu ihr und hält vor dem Häuschen Wache, dann stürmt er auf einmal auf sie los... Außerdem springt er oft auf uns zu und attackiert unsere Hände. Er hat das auch vorher schon gemacht, aber ganz selten. Setzt ihm das ganze so zu?

Danke und LG,
    Vanessa

Standard

Jetzt haben wir doch ein Problem: Nachdem mit dem Fressen alles super lief hat sie nun seit heute morgen nichts mehr angerührt. Egal, was ich ihr anbiete, sie verschmäht es. Sollen wir jetzt zu füttern oder den Abend noch mal abwarten? Hat sie jetzt viell. auf einmal mehr Schmerzen?

Weiß jemand Rat??

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Hat sie weiter Schmerzmittel bekommen? Wenn nein, würde ich ihr nochmal geben und weiter beobachten. Wenn ja, würde ich nochmal zum TA mit ihr. Normalerweise sollte sie nun wieder normaler futtern, wenn auch noch wenig. Es kann natürlich sein, dass sie sich ne Bauchgeschichte geholt hat durch das wenige Futtern.

Standard

Guten Morgen,

es war eine Bauchgeschichte! Dank der tollen Hilfe einer netten Aktiven aus Essen haben wir es wieder in den Griff bekommen (ganz lieben Dank dafür noch mal).

LG
    Vanessa

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Ich habs befürchtet. Schön, dass es Wilma nun wieder besser geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer