Hallo
hab den Fred sehr aufmerksam verfolgt, allerdings überlege ich auch meine Lillyfee (auch im Forum bekannt) kastrieren zu lassen.
Sie war dieses Jahr schon drei mal Scheinschwanger, ich glaub ist ja eh zu viel vorallem weil auf einmal nicht mehr gekuschelt wird...aber was ich jetzt gelesen habe ist es für den Gesundheitszustand gerade für später für weibliche Kaninchen besser kastriert zu werden.
Ich bitte euch um paar Erfahrungsberichte, weil ich will keinen eigen Fred eröffnen, was ich jetzt nach 5 Tagen die ich zuhause war beobachtet habe ist ( Es wird ganz mininmal kurz gekuschelt, Fressen zusammmen, aber wenn Hasi an den gleichen Platz kommt rennt sie weg, auch abschlecken ist dabei) ich hab halt das Gefühl das es nicht die großé Liebe ist und wäre von Antworten per Pn echt froh weil ich keinen neun Fred eröffnen wollte wei ich mir noch nicht sicher bin was ich davon halten soll ( wobei heute, hat Hasi nur auf meinem Bett geschlafen, total ausgesztreckt und mit Augen zu über vier Stunden lang ( bin aufgewacht weil ich dachte ich schieb mit meinem Bein Hasi herunter))

Frag mich wie ich das alles verstehen soll, leider war ich nach Endigung ZF nur am Wochenende zuhause aber ist das noch Kaninchenliebe oder muss man da schon mehr wie ne Kastra tun?

Wirklich bin froh über jede Ahnung am besten per PN weil wenn mein INET so will wie ich kann ich wenigstens die Nachrichten lesen

Ich danke euch heute schon für alle Antworten!

P.S. ist die Kastra auch als Halter leicht zu verarbeitetn?