Kleiner Stern, ich benutze Autan und glaube das scheint zu wirken.
Ich habe nämlich schon öfters Zecken im Körbchen gehabt, aber noch nie eine an mir selbst.
Kleiner Stern, ich benutze Autan und glaube das scheint zu wirken.
Ich habe nämlich schon öfters Zecken im Körbchen gehabt, aber noch nie eine an mir selbst.
Ich war grad wieder sammeln und hab damit 6 Hoppels und 2 Schweine seeeehr glücklich gemacht
Goethe hat sich vor der Kamera erschreckt und ist mit dem Löwenzahn geflüchtet
Rodney schon satt
Die Hoppels haben den grössten Teil bekommen (ich ZF sie wieder -ist auf dem Dachboden)
Maja und Marvin hatten keinen Bock
Mine
Moe(leider wieder verschwommen *grummel*)
Von den beiden bei meiner Ma hab ich leider keine Bilder. Und ich hoffe, es ist OK hier Bilder von den Tieren einzustellen. Sonst sagts und dann lass ich das.
Unsere Knobirauke siehts sogar noch richtig toll aus ...ist das regional bedingt?
Und wie gross kann eigentlich Bärenklau werden? Also ich mein den gemeinen oder den Wiesenbärenklau?
Ja wie geil sieht denn Rodney aus. Voll der PunkSüß
Das muss ich auch mal ausprobieren. Ich will nur nicht dass Spuren von dem Zeugs ins Futter kommen.
Bei mir geht es noch ganz gut mit dem Löwenzahn. Aber die hohen Gräser werden auch zunehmend trockener. Ich lasse das Gras immer eine Weile in feuchten Tüchern gewickelt im Korb liegen. Sie saugen Wasser und (vielleicht kommt es mir auch nur so vor) ich habe das Gefühl das Grün sieht saftiger aus.
Moni
Kasi, nicht jedes Gierschblatt ist mit anderen identisch
Du kannst beide füttern. Je Standort kann es eben mal passieren, dass sie etwas heller/dunkler sind.
Und kleine Flecken machen auch nichts aus, nur wenn etwas arg doll nach Schädlingen aussieht lass ich es stehen, um nicht evtl welche mit ins Haus zu holen.
Ich seh aus wie ein Monsterund wie dankt meine Bande mir das? Mit Verachtung
![]()
ich hab keine ahnung wie es auschaut wenn es schädlinge sind
------------------------------------------------------
ich reg mich grad auf, meine wiesen sachen befinden noch im kühlschrank, meine mutter hat vergessen um 15 uhr die kaninchen zu füttern, die kann was erleben... soviel zum vertrauen....sauber wie soll man da beruhigt arbeiten gehen..![]()
@Jane
Cool, oder?Der ist so witzig drauf, wie seine Frise aussieht
@Jule
Bald ist die Wiese erstmal wieder verblüht.
@Cerena
Ist das Absicht mit den Näpfen mittig/gerade auf dem Läufer?
Aber die Mischung sieht toll aus -was hast du da alles drin?
@Kasi/Stern/wieauchimmer
Du verstehst das nicht, oder? Wofür Fütterungszeiten? Eine grosse Menge hinwerfen und gut is. Warum son Heckmeck und der Familie noch Stress machen?!
Und warum immernoch nur 3 Sorten ? Das ist doch zum Mäusemelken...