Dann würde ich mir beim Notarzt Metacam geben lassen. In der Apotheke bekommt man es meines Wissens nicht.
Ich verstehe nicht, warum euch euer TA kein Schmerzmittel mitgegeben hat, sollte doch nach einer OP selbstverständlich sein..
Dann würde ich mir beim Notarzt Metacam geben lassen. In der Apotheke bekommt man es meines Wissens nicht.
Ich verstehe nicht, warum euch euer TA kein Schmerzmittel mitgegeben hat, sollte doch nach einer OP selbstverständlich sein..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
hast dudamit schon erfahrungen gemacht? die haben echt viele nebenwirkungen! ich werde jedenfalls mal beim notdienst anrufen und mich mit denen besprechen! wie gebe ich arnika?
Du brauchst das Nin nicht mitnehmen, um das Schmerzmittel zu bekommen. Ich würde es auch erstmal telefonisch schildern.![]()
in der kleintierklinik geben die einem nicht ohne ihn gesehn zu haben! aber ich fahr doch nciht jetzt mit ihm bus!
Hast du denn schon angerufen und den Fall geschildert? Und gebeten, sie möchten aufgrund des schlechten Zustands eine Ausnahme machen?
machen die dort nicht.. ich versuch noch wen anderes zu erreichen... die kleintierklinik ist eh mist! aber bis in die tiermedizinische hoschule kommen wir so erstmal nciht! was mach ich bloß? und das novamin geben ist mir so eigentlich zu riskant!
Dann bleibt dir nur alle offene TA´s in der Gegend anzurufen und nach Metacam zu fragen, oder User aus der Nähe anschreiben
Der richtige Weg wäre mit Tier zum TA. Aber es gibt sicher jemand der eine Ausnahme machen wird.
Ja beim Notdienst anrufen ist doch gut.
Die werden dir dann sagen ob du Schmerzmedi abholen kommen kannst ohne Nin oder dir eine Dosierung für Novamin nennen.
Alles Gute für den Kleinen