Bei den Bildern sehe ich immer mein Hasi vor mir...die sehen sich echt verdammt ähnlich....freue mich total auf neue Infos und Bilder![]()
Bei den Bildern sehe ich immer mein Hasi vor mir...die sehen sich echt verdammt ähnlich....freue mich total auf neue Infos und Bilder![]()
Nun kommen endlich die Bilder.
Ich muss gestehen, dass ich angesichts des Alters von Hoppelinchen erst mal ausgetestet habe, zu welchem Pärchen sie tendiert bzw. wo die Aggression am geringsten ist.
Also habe ich sie ca. 2 Wochen tagsüber frei im Garten rennen lassen, während die anderen in ihren Außengehegen waren.
Bei Gruppe 1 hätte es ggf. mit dem Böckchen funktionieren können, aber Tigerl reagierte äußerst aggressiv, so dass ich davon Abstand genommen habe.
Anders in Gruppe 2:
Die ersten Tage waren für Hoppelinchen nicht einfach, meistens verkroch sie sich. Die beiden anderen waren aber wirklich sehr rücksichtsvoll und haben sie nur selten bedrängt.
Irgendwann hat sie sich dann ein Herz gefasst und ist auf Nepomuk zugegangen:
Bienchen schmollt
Glücklich vereint am Futternapf (es gab Kohlrabiblätter)
Hoppelinchen blüht zurzeit richtig auf. Ich habe sie selten so entspannt und zugleich agil erlebt.
Gemeinsames Bad in der Abendsonne
Hallo, aufwachen...
Hier ist Bienchen (die Hummeln im Hintern hat) mal nicht aus dem Bild gehoppelt ...
![]()
Geändert von Urmel (02.06.2011 um 11:48 Uhr)
Was für schöne Fotos, und toll, dass es soooo gut läuft
Wo gibt es denn diese tollen Gehegeelemente vom 1. Bild?![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Ja, heute morgen haben sie sogar ganz dicht zu dritt gekuschelt
Und das Beste: Hoppelinchen ist mit ihren 8 Jahren plötzlich stubenrein!!!Ich vermute, dass die Konstellation mit ihrem früheren Partner sie einfach unterfordert hat....
Meinst Du die blauen Außenelemente? Die haben wir vor 8 Jahren mal im Fachhandel vor Ort erworben. Keine Ahnung, ob es die noch gibt...
Die Holzelemente sind Marke Eigenbau.
Viele Grüße
Toll!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Bienchen ist ja süssdas Schmollbild
Sieht doch viel versprechend aus![]()