Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Aber wir haben doch alle mal angefangen und anfangs hats bei mir auch gedauert, bis ich Giersch erkannt habe, daher finde ich es in Ordnung wenn es u.a. Gloa schwerfällt und sie sich unsicher ist.

Ich bin auch immer mit meinem Büchle durch die Wiesen gestampft und habe versucht etwas zu erkennen und zu bestimmen. Dann habe ich noch ständig andere gefragt, ob das auch wirklich das oder das ist.

Anfangs ist man unsicher, aber das gibt sich und ich würde jetzt auch nicht soweit gehen und sagen, dass man die Wiesenfütterung aufgeben sollte.

Das wird schon, jeder fängt mal mit Gänseblümchen und Löwenzahn an.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ich hab immer noch kein Giersch gefunden...aber dafür bestimmt Milliarden von rotem Klee...hab ich erst mal nen Korb voll gepflückt und auf die Terrasse zum Trocknen gelegt...im Winter freuen sich die Muckels dann

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Standard

Zitat Zitat von Anke R. Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle mal angefangen und anfangs hats bei mir auch gedauert, bis ich Giersch erkannt habe, daher finde ich es in Ordnung wenn es u.a. Gloa schwerfällt und sie sich unsicher ist.

Ich bin auch immer mit meinem Büchle durch die Wiesen gestampft und habe versucht etwas zu erkennen und zu bestimmen. Dann habe ich noch ständig andere gefragt, ob das auch wirklich das oder das ist.

Anfangs ist man unsicher, aber das gibt sich und ich würde jetzt auch nicht soweit gehen und sagen, dass man die Wiesenfütterung aufgeben sollte.

Das wird schon, jeder fängt mal mit Gänseblümchen und Löwenzahn an.

so gings mir auch..immer aus Sicherheit,nur Löwenzahn, Spitz-Breitwegerich, Schafgarbe usw. bevor man etwas falsches füttert...wußte ich im letzten Jahr auch nicht was Giersch ist

. und jetzt bekomme meine Hasi eine Auswahl wie nie zuvor ..
    unter anderem dank des Threads hier..

und mit Wiese geht es ihnen immer super..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer