Ach Jamie...
Wir hatten so unsere Daumen und Pfötchen für dich gedrückt, aber es hat leider nichts geholfen. Spiel schön mit deinen neuen Freunden hinter der Regenbogenbrücke.
Kathi, es tut mir sehr leid.
Traurige Grüße
Karina
Ach Jamie...
Wir hatten so unsere Daumen und Pfötchen für dich gedrückt, aber es hat leider nichts geholfen. Spiel schön mit deinen neuen Freunden hinter der Regenbogenbrücke.
Kathi, es tut mir sehr leid.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Kathi, es tut mir so leidFühl dich ganz fest gedrückt
Gute Reise Jamie![]()
Liebe Kathi,
nein...das kann doch nicht sein...warum musstest du noch ein lieb gewonnenes, wunderbares und tolles Tierchen ziehen lassen?
Es tut mir so Leid, dass deine Jamie über die RBB gehoppelt ist, dass sie dir einfach die Entscheidung abgenommen hat, die du notfalls für sie treffen wolltest...
Möchte dir sehr viel Kraft schicken, ich bin sprachlos, möchte dich ganz fest drücken und dass irgendwann der Schmerz wenigstens etwas nachlässt und die Erinnerung an eure tolle gemeinsame Zeit überwiegt!
Die Jamie-Maus wird dich niemals vergessen, dir für immer dankbar sein, dass du sie und ihre Geschwister damals da raus geholt und in ein tolles Zuhause zu dir geholt hast!
Sie wird dir für deine Hilfe, Fürsorge und ein tolles Zuhause immer dankbar sein, sie wird dich niemals vergessen...da bin ich mir sicher!
Liebe Kathi
Jamie, ich hoffe, dass du gut im RBL ankommst, viele Freunde findest und es dir dort oben gut geht...du keine Schmerzen hast...aber vergiss bitte niemals deine Mama...denn sie wird dich auch niemals vergessen...sie wird dich immer in ihrem Herzen haben süsse Jamie![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck