Almuth hat so eine tolle Therapieliege...![]()
Almuth hat so eine tolle Therapieliege...![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
na wie gehts dem kleinen Sonnenschein?
hoffe gut!
hab vorhin erfahren, das dein "nicht" Patenonkel morgen in eure Richtung fährt,
aber er kann die Topis nicht für euch mitnehmen
muss ich also doch auf DHL zurückgreifen![]()
Liebe Patentante Jenny,
sag meinem Nicht-Patenonkel, dass die Topis auch ohne ihn gut hier angekommen sind. Sie befinden sich jetzt in guter Blumenerde und ich warte, dass sie wachsen und uns Kaninchen zum Verfuttern zur Verfügung stehen.
Der Postbote hat natürlich eine Bemerkung zum Bild gemacht. Und Leen war sich wegen der Briefmarke sicher, dass die Pflanzen Orchideen sind
Vielen lieben Dank, Jenny
Herzliche Grüße und ein Nasenstupser,
dein Luca
Orchideen verschick ich nicht!
und dem NichPatenonkel hab ichs gestern schon ausgerichtet, das man sich auf DHL wohl besser verlassen kann
sie sollen wachsen und gedeien!
und euch dann guuuuuuut smecken![]()
Es gibt endlich mal wieder Fotos
Als ich zu den beiden kam, waren sie am Schlafen
Jojo ging sofort in Habachtstellung
Luca mit seinem neuen Spielzeug. Wie immer hatte er sehr schnell raus, wie er am Einfachsten an die Leckerlis kommt
Jojo guckt ihm gespannt zu und wartet ab, bis sie bequem die Leckereien futtern kann
Als Dank wird Luca dann von ihr verwöhnt
![]()
Das neue Spielzeug ist ja super.
Vielen Dank für die schönen Bilder.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
ohne Worte *schmelz*
![]()
Wie funktioniert denn das Spielzeug?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es gibt schon wieder Fotos
Hier eine der Topi-Pflanzen von Tante Jenny
Und als nächstes das Paket, das ich von Tante Flici bekommen habe
Vielen lieben Dank, kleine Flici. Ich habe ganz viel an dich gedacht und hoffe, du hast die Kastra gut überstanden und bist wieder richtig fit
Und nun gibt es Fotos von unserem Erkundungsgang durch den Garten
Dieses Foto ist extra für Hugo26. Es tut mir so leid, dass dein Paket auf dem Weg zu mir verloren gegangen ist. Du denkst immer so liebevoll an mich. Dafür danke ich dir ganz, ganz lieb
Es war soooo toll, so viel Platz zum Hoppeln zu haben (deshalb sind manche Fotos auch nicht scharf) und es gab soooo viel zu erkunden
Jetzt bin ich ganz schön fertig und schlafe eine Runde, bevor ich mit meiner Nachtaktivität loslege.
Liebe Grüße,
Euer Luca
Wahnsinn. Soooooo tolle Bilder von den zwei Süßen!
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Oh Luca, wie süß-da freue ich mich aber sehr
Natürlich kriegst du auch bald ein neues Paket-welches ich dann wohl als Paket verschicke, so kann man es wenigstens verfolgen
Und es ärgert mich immernoch so, dass das Leckerliepaket verlorenging![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."