das werd ich machen, danke![]()
das werd ich machen, danke![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Vielleicht würden ihr Nasentropfen weiterhelfen? Ich habe bei Shanti die Otriven-Säuglingsnasentropfen genommen...
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Simone, würdest Du es mit Heel-Sachen probieren?
Unser Rentner brachte Anfang des Jahres genau diesen Erreger mit und wir behandeln erfolgreich mit Heel-Medikamenten.
Ich würd Dir dann mal eine PN schicken.
Alles Gute für Lea und für Dich natürlich auch![]()
vielen Dank an alle
Ulla: ich versuche alles, was geht, über ne PN bin ich sehr dankbar
Zu verlieren haben wir in dem Fall ja wohl leider nichts mehr![]()
Man kann nicht alle Nasensprays aufschrauben. Das Nasenspray AL (aus der Apotheke) konnte man zumindest bis vor kurzem noch aufdrehen, d.h. theoretisch könnte man ja das Nasenspray gegen die Augentropfen austauschen und so in die Nase eingeben.
Idden hab´ ich leider keine, aber ich drück der Fellnase und dir ganz doll die Daumen!![]()
Ronja hatte damals auch Pseudomonaden und wie hatten mit Veracin sehr guten Erfolg. Ich kenne nicht die komplette Krankheitsgeschichte, aber vielleicht wollt ihr das dennoch versuchen?
Ich hab es letztes Jahr bei nem Abszeßpatienten mit Veracin probiert, weil nix angeschlagen ist, 24 h später war er tot, er hat mit schweren Durchfällen reagiert
War jetzt in der Apotheke, hab nur für die Augentropfen plus Inhalationslösungen 100 Euro gezahlt!!!!
Ich mußte von allem die komplette Packung nehmen, obwohl ich ja nur viel kleinere Mengen benötige, weil die TÄ sich das nicht hinlegen mag, da sie es sonst nicht verwendet.
Da sind jetzt noch keine homöopathischen Mitteld dabei.
Das waren meine letzten 100 Euro für diesen Monat
Ich hoffe, wir können sie wenigstens retten, dann ist mir alles andere egal.
Ich soll es laut TÄ jetzt noch mit dem AB Zithromax probieren. Also ich bin da ja nicht wirklich begeistert von. Das ist zwar gut verträglich, kann mir aber nicht vorstellen, daß das nun was bringen soll. Hab mir schon überlegt, ob ich es nicht wieder zurückgeben soll![]()
Ohje Simone. Zu dem AB kann ich zwar so gar nichts sagen, aber ich drücke ganz stark die Daumen, dass sich deine Bemühung auszahlen und Lea es übersteht![]()