Wenn man die samen angepflanzt hat muss man dann da noch was machen ?? oder einfach abwarten
Wenn man die samen angepflanzt hat muss man dann da noch was machen ?? oder einfach abwarten
wenn du Aussähen meinst, einfach etwas Wasser drauf, das Ganze nie austrocknen lassen und dann warten.
Ich fahr auch nicht jeden Tag auf mehrere Wiesen. Ich hab mehrere Gebiete, die sich auch von der Vielfalt her unterscheiden und fahr alle paar Tage zu einem davon. Wobei ich unter der Woche immer zum gleichen fahre, da das am besten und schnellsten zu erreichen ist. Die anderen grase ich dann am WE ab. Dann haben die Hasis wenigstens auch mal etwas Abwechslung...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich fahre nirgends hin da ich glücklicherweise 3-4 Stellen habe die zu Fuß erreichbar sind
Ich habe auch mehrere Wiesen. Gehe aber auch nicht täglich alle ab. Ich wechsel immer finde es aber auch nicht so schlimm wenn sie nicht jeden Tag alles bekommen
Wiese ist für mich vorerst gestorben ..... dank des Zeckenbisses von letzter Woche muss ich nun zum Arzt. Der Biss hat sich entzündet, was ja auf Borreliose hindeutet![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.