Stresst es euch nicht jeden Tag auf eine wiese zu fahren oder auf zwei wiesen, weils auf der einen nicht alles gibt?
mich stresst das grad a bissel muss an drei plätze.
Stresst es euch nicht jeden Tag auf eine wiese zu fahren oder auf zwei wiesen, weils auf der einen nicht alles gibt?
mich stresst das grad a bissel muss an drei plätze.
Nö. Mich entspannt das eher![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Nö geht nicht, weil ich auf einer löwenzahn krieg auf der anderen Giersch( da wurde wiese abgemäht und der giersch am rand stehen lassen) und an der dritten stelle rest giersch hole , was noch fehlt..
hm, aber immerhin hast du schöne Stellen gefunden!
Trotzdem nervt es, deswegen plfanze ich ja die sachen nebenher an, das ich die fahereri bald nimmer hab..![]()
ja, ich hoffe es wächst auch gut. ich hab selbst grad nen kleinen Kräutergarten auf dem Balkon.
Wenn man die samen angepflanzt hat muss man dann da noch was machen ?? oder einfach abwarten
Mich nervt es schon ein bißchen. Ich habe nur eine wiese aber dafür fahr ich 20 Min. mit dem rad oder halt mit dem Auto. Macht noch eine Stunde später, mindestens, die ich abends zu Hause bin. Nervt schon, manchmal. Aber ich tröste mich damit, dass es den hasen schmeckt und dass ich Geld damit spare.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Meine andere Sammelstelle wurde auch gemäht![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Bei uns wurde auch gemäht
Und das Zeug aus den Wald fressen sie nicht
So nach dem Motto: "Das nicht unsere Wiese... fressen wir nicht"![]()
Ich weiß nicht, was ihr habt, die Wildkräuterküche ist doch in*Giersch-Salat weitermampf
*
Ich mag es totgekocht.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.