Und wo ist dann jetzt wieder das Problem?
Wie lange hält sich Gemüse im Kühlschrank? ...oder Käse ...oder Milch ??? ...warum sollten die Käuter dann nicht mehr gut sein...!?
Guck sie dir an, riech dran obs normal riecht und dann verfütter es oder wirfs weg.
Niergends, ging nur darum ob man es noch füttern kann, hatte bis jetzt nie reste übrig vom vortag..
ich fragte ob man ihn noch füttern kann, ich hatte bis jetzt noch nie reste überig von gestern, die ich morgen noch füttern will... Voll das missverstädnis grad eben..
Ich mach legendlich das mit dem Kühlschrnk so, das ich es dort lagere, wegen dem gären gings grad, bei mir gärt nichts.
Boah Kasi, da du es ja nie lange gelagert hast kannst du ja gar nicht wissen ob es nach 2 Tagen nicht vielleicht doch gärt.
Aber egal, mach einfach![]()
Schau es dir morgen einfach an, und wenn es kleinste Zweifel gibt, dann wirf es lieber weg.
Ich nehm auch Citerizin ...im Frühjahr alle 24h ...jetzt alle 12h ...sonst hats gereicht, nun nicht mehrZusätzlich, wegen verstopfter Nase, nehm ich noch Nasic zum Freimachen.
Schlimm sind die Niesattaken, wenn man nichtmal mehr schnell genug einatmen kann, wie man wieder niesen muss![]()
Mit unter bin ich schon ganz froh, wenn ich alleine auf der Wiese bin ...ist bestimmt kein schöner Anblick
Ich werd morgen mal in der Apo fragen, obs was Stärkeres frei verkäuflich gibt.
@Jane
Ist das deines Sohnes freiverkäuflich?
Mir tut das bei Kindern immer besonders leid, wenn die so heftig reagieren.
@Kim
So gehts mir momentan auch ...meine Nase ...die läuft und läuft und läuft, obwohl die Nebenhöhlen schon komplett dicht sind und ich durch die Nase kaum noch Luft bekomme. Zusätzlich jucken die Augen, die Ohren und der Rachen ...ein Graus.
Genau so ist es bei mir auch. Bei mir kommt ja leider auch noch dazu, dass ich auf die Kaninchen (bzw. auf Flo als Angoramix) ja auch noch reagiere. Ist sehr lustig, dann im Kaninchenzimmer zu stehen und es direkt von allen Seiten zu bekommen. Kaninchenfell, Pollen vom Futter, Staub vom Heu...
Mal eben ein paar Stunden bei den Kaninchen zu sitzen ist jetzt nicht mehr drin, wo die arge Reaktion aufs Futter auch noch kommt.![]()
Sylvia
Ja ist esIst das deines Sohnes freiverkäuflich?
Versuch für die Nase mal Rhinivict nasal 0,05 mg Das ist echt toll und auch freiverkäuflich![]()
Stresst es euch nicht jeden Tag auf eine wiese zu fahren oder auf zwei wiesen, weils auf der einen nicht alles gibt?
mich stresst das grad a bissel muss an drei plätze.
Nö. Mich entspannt das eher![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Nö geht nicht, weil ich auf einer löwenzahn krieg auf der anderen Giersch( da wurde wiese abgemäht und der giersch am rand stehen lassen) und an der dritten stelle rest giersch hole , was noch fehlt..
hm, aber immerhin hast du schöne Stellen gefunden!
Trotzdem nervt es, deswegen plfanze ich ja die sachen nebenher an, das ich die fahereri bald nimmer hab..![]()
ja, ich hoffe es wächst auch gut. ich hab selbst grad nen kleinen Kräutergarten auf dem Balkon.
Wenn man die samen angepflanzt hat muss man dann da noch was machen ?? oder einfach abwarten