Mein lieber Bruder im Geiste,
habe gerade von meiner Bediensteten erfahren, das du dolle krank bist. Hatte vor kurzem auch Bauchweh und musste zu dem pieksenden weiß Kittel. War aber nach drei Tagen wieder gesund, darum hoffe ich das es dir bald wieder besser geht und du ordentlich futterst und böbbelst damit du bald zu deiner Liebsten nach Hause kommst.
Dein Jack, Jack Langhaar![]()
Sammy ist seit Freitag wieder zu Hause, am Donnerstag hat meine TÄ ihn in Narkose gelegt und die Zähne mal richtig fein gemacht, danach hat er auch wieder angefangen zu mümmeln, die Köttel kamen und mit dem Bauch ging es auch wieder bergauf. Aber das schönste ist, der Abzess hat sich nicht bestätigt. Diese blöde TÄ die am Wochenende da war, hat überhaupt kein Plan gehabtJetzt war er aber auch 6 Tage in der Klinik
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Super, dass sich der Abzess nicht bestätigt hat und es wieder bergauf geht
Not-TA sind leider oft nicht das Richtige. Bei uns hat einer im Oktober bei Marylou E.C. nicht erkannt, obwohl ich ihn danach gefragt hatte
Wie hat denn Loona auf Sammy reagiert???
Mein Freund hat Sammy ja abgeholt und der hat mir erzählt das Loona total verdutzt geguckt hat und sofort auf ihn zugerannt ist. Er wurde dann erstmal ordentlich geputzt. Aber er hat sie danach gejagt, ich denke, damit sie weiß das er immer noch der Chef istLoona wäre dann auch total glücklich rum gesprungen. Ich mag diese TÄ leider auch nicht, daher war ich froh das meine TÄ montags wieder da war, ohne Sie wären wir arm dran. Ich kann gar nicht sagen, wie happy ich bin
![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Also doch Mini-Macho
Loona begrüßt ihn so lieb![]()
Am liebsten würde ich meine TÄ knutschen, und die andere möchte ich am liebsten in den Wind schießen, mir so einen Schrecken einzujagen