ich war nun heute mit marple in lübeck in der klinik. dort wurden wahnsinns-scharfe-röntgenaufnahmen gemacht, mit einem gerät, das man eigentlich zur krebsfrüh-erkennung bei frauen einsetzt.
insgesamt 4 bilder, auch im 45grad winkel. der arzt sah eine art entzündung am linken schneidezahn, der seiner meinung nach ursächlich ist für alles (zahnfehlwuchs und schlechtes blutbild wegen mangelnder nahrungsaufnahme). er schickt die bilder und seinen bericht an frau dr.B. aus münchen, mit der er sich immer bei schwierigeren fällen austauscht.
was ich ein klein wenig merkwürdig finde ist, dass marple ja eigentlich immer gut fraß und ich mir die schlechten blutwerte nicht so ganz mit hunger erklären mag...
ich habe nun schmerzmittel und ein AB bekommen, soll das tier zum fressen bekommen und sehen dass sie keinesfalls abnimmt.
die backenzähne wurden allesamt in gasnarkose korrigiert. in einer oder 2 wochen sollen wir wieder dorthin.
bisher frisst sie nur blättriges, an gras oder heu geht sie nicht. aber vllt. liegt das auch an der backenzahnkorrektur? hat jemand da erfahrung?
danke nochmal an silke, die marple so fit für sie narkose heute gemacht hat![]()
Lesezeichen