Das ist schlimmSitze gerade hier und bin sehr geschockt, Ich kannte Kalle nicht persönlich, aber immer wenn Du über Kalle erzählt hast, sprach da viel Liebe.
Es tut mir so wahnsinnig leid![]()
Das ist schlimmSitze gerade hier und bin sehr geschockt, Ich kannte Kalle nicht persönlich, aber immer wenn Du über Kalle erzählt hast, sprach da viel Liebe.
Es tut mir so wahnsinnig leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Wir waren gestern ganz geschockt als wir es gehört haben, Nora, es tut uns sooooo leid![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
![]()
Mir tut es so leid
Ich habe Kalle ja auch schon persönlich kennengelernt
Nora, fühl dich gedrückt
Mach es gut Kalle![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Oh Gott, nein, nicht Kalle
Das ist so grausam, Nora, es tut mir unglaublich leid
Mach's gut da drüben, kleiner Mann![]()
Oh Nora das tur mir so leid
Kalle![]()
Es tut mir schrecklich leid![]()
Das ist ja schrecklich.der süße Kalle
Das tut mir soo leid..![]()
Nora, mir fehlen die Worte.Es tut mir unendlich leid für Euch.
LG Nicola
Oh mein Gott... was für ein Albtraum aus dem man nicht mehr aufwachen kann... das ist so schrecklich, so schmerzhaft und wird soviel Zeit brauchen bis man wieder ein einigermaßen erträgliches Leben führen kann...
Nora, das tut mir unglaublich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese schreckliche Zeit zu überstehen...
Kalle, du wurdest so sehr geliebt... komm gut an im Regenbogenland...![]()
Das ist unfassbar,
Nora, es gibt keine Worte dafür, die Trauer tut weh,
das Loch ist riesig
es tut mir so leid.
Kleiner Kalle,
du warst immer so vorsichtig Fremden gegenüber
und ganz dicht an deiner geliebten Nora,
schick ihr Sonnestrahlen, dass sie nicht mehr so traurig sein muss.![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh nein auch ich war ganz erstarrt als ich das gelesen habe!
Das tut mir sehr leid!!!
![]()
Oh Gott, wie schlimm Nora...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir so furchtbar leidEr war so ein hübscher kleiner Kerl
Meinen Hund habe ich zwar auch am Wochenende verloren, aber er war alt und krank und durfte beim TA friedlich einschlafen.
Sein geliebtes Tier überfahren auf der Straße zu sehen, ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, eines Tages darüber hinweg zu kommen
Leb wohl, kleiner Kalle. Grüße mir meinen Ben![]()
Mach´s gut, Kalle
Nora![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh mein Gott..
Wie schrecklich.
Kalle, du wurdest sehr geliebt.![]()
Ich weine mit Dir!
Allein der Gedanke, dass ein Tier, dass zu einem Teil deiner selbst geworden ist, auf so eine Weise von dir geht... Furchtbar!
Es tut mir so unendlich leid!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Nora
ich hab mir Kalles Fotos so gerne angesehen.
Unfassbar ich kann es nicht glauben,er war doch immer dabei.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.