oh gott,das ist ja grad nochmal gut gegangen!
alles gute für das arme würmchen!![]()
Das is echt nochmal gut gegangen ... Sie meine die Blase hat schon dieOrgane rundrum wegedrückt und war kurz vorm platzen... Sie muss wohl höllische Schmerzen gehabt haben((! Das Problemisolierung dadurch das sie immer schon nen blähbauch hatte auch durch falsches essen hab ich gedacht das ich nur hartnäckig die Medikamente weiter geben muss!... Zum Glück hatten wir die Nacht so ein schlechtes Gefühl das wir uns heute direkt aufn weg gemacht haben! Das makabere wenn ich nicht gegangen wäre hätte es sicher ein böses Ende genommen.... Grade weil sie ja immer so viel flüssiges bekommt ... Sab, fencheltee etc! Bin so heilfroh auch wenn das mit der Blase nicht heilt und ich die in 2 Jahren noch ausdrücken muss oder sie wirklich Schäden von der Wirbelsäule zurück behält.... Hauptsache sie lebt und ihr geht's gut!!
Sorry für das schlechte deutsch aber mein Handy meint immer ne wörterkorrektur machen zu müssen
alles Gute für Luna !!!
Gute Besserung dem Fellnäschen![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
danke,
grade etwas durchwachsen...blase ausdrücken ist wohl leichter gesagt als getan, bei so nem wurm.
hab ein video gemacht in dem man jetzt deutlich sieht das bestimmt noch ein anderes problem an der wirbelsäule oder so vorliegt.
mit dem dicken bauch ist das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt beim laufen zieht sie immer das linke hinterbein hinterher![]()
http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000534111815
hier ein video im garten aufgenommen.
Komischerweise hab ich das gefühl das sie mit ihrem Blähbauch besser laufen konnte wie jetzt....jetzt sieht man erst das sie das linke hinterbein immer hinterherzieht vorher ist das nie wirklich aufgefallen nur das sie da ab und an etwas probleme mit hatte.
sonst gehts ihr ganz gut, sie frisst und frisst....ich hoffe das alles so bleibt
Kleines update... Lunas Geschwister sind jetzt alles gestorben( 2 sind schon gestorben bevor wir Luna entdeckt haben und die anderen jetzt die letzten Tage....
die armen zwerge! Sowas sollte verboten werden!!!
Morgen geht's nochma zum ta zur Kontrolle... wahnsinn was für Mengen so ein zwerg in der Blase sammelt
ok also kontrolle ist durch!!
Luniiii ist fitdie ta war ganz begeistert!!
komischerweise hat sie heute nicht mal mehr ihr linkes hinterbein hinterhergezogen...sie hat zwar immer noch etwas koordinationsprobleme, etwas unsicherer gang etc.
aber es tut sich was![]()
Das hört sich gut an.
Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wird auch gegen E.c. behandelt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
nicht mehr, wir haben 2 mal getestet und es war negativ.
Allerdings war bei einem röntgenbild zu erkennen das eine "platte" ganz hinten zwischen den Wirbeln bissle verschoben ist ..allerdings sieht man das nur gaaaaaanz schwach und an der hüfte ist gar nichts zu erkennen, die ist super
wennn sie ausgewachsen ist können wir das nochmal genauer untersuchen...
zur zeit kriegt sie aber noch täglich vitamin B und viel auslauf das die muskeln gestärkt werden.
Super, das scheint dann auch der richtige Weg zu sein mit dem vielen Auslauf.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
muhaaaaaaaaaa
Luni hat heute zum ersten mal PIPI gemacht
am anfang hat sie das schonmal gemacht, wo wir ihre blase noch nicht gescheit ausdrücken konnten...eine art überlauffunktion, da kam immer tröpfenweise was raus, zimelich unkontrolliert.
Aber eben waren wir erst beim TA nähte ziehen und sie hat die Blase nochmal komplett ausgedrückt, vor ca. 2 stunden...und jetzt....
hat sie grade ihr schwänzchen gehoben und einen kleine pfütze auf mein tshirt gemacht
Die ta hat schon gesagt das ihr schließmuskel stärker geworden ist...ich hoffe das es jetzt dabei bleibt))))) bin total happy
Oh wie schön.Habe ich dir schon gesagt, wie toll du das machst mit Luni?
![]()
![]()
Bei Lilly finde ich auch daß die Seite etwas 'dicker' ist, ich habe sie röntgen lassen, es ist etwas mehr Luft auf dem RÖ zu sehen, sonst ist aber alles in Ordnung lt Tierärzte!
Dank dir !! Ist für mich auch echt ne Umstellung mit der kleinen, hab sonst nur so große rabauken.
das mit dem pipi klappt leider nicht immer, aber immer öfterseben hat sie auch wieder voll konzentriert ihr geschäft erledigt
ist wirklich herrlich zu sehen wie sie fortschritte machtmittlerweile springt sie sogar schon über die füsse oder kleine stufen und ihre hinterbeine zieht sie gar nicht mehr hinterher
mach bald wieder ein paar bilder oder ein video
@tammy
wird was gemacht wegen der luft im bauch?
Wie geht es der Kleinen ??![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Durchwachsen
Sie macht grosse fortschritte, was das flitzen und springen angeht, wir mussten mittlerweiler 2 mal umbauen weil sie ausgeprochen ist
Da sie ja eigentlich nie springen konnte haben wir das gehege nur mit smallen brettern an der seite abgrenzt...da ist sie die nacht ausgebüchst!
und pipi macht sie grad auch mehrmals am tag selbsständigallerdings drücken wir trotzdem immer nochmal aus...hab angst das sie trotzdem wieder so voll wird.
Allerdings hat sie seit ein paar tagen jetzt probleme mit durchfall... zumindest immer wenn sie öfters frischfutter bekommt....muss jetzt mal ne kotprobe machen lassen:/.
Frischfutter ist sie nämlich eigentlich gewöhnt...
![]()