Liebste Kaja, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen.Du wirst hier sehr vermisst
![]()
Liebste Kaja, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen.Du wirst hier sehr vermisst
![]()
es tut mir so leid, machs gut kaja![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Gute Reise, hübsche tapfere Kaja![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Schluck!
Sie durfte noch zwei schöne Jahre bei die verbringen!
Aber manche Kaninchen brennen sich ganz tief in unsere Herzen!
Gute Reise!![]()
Mach´s gut, du hübsche Wuschelmaus Kaja
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Katharina![]()
Kathi, es tut mir sehr leidBruno, Samira und Lisa vermissen sie sicher ebenso sehr
Gute Reise Kaja!![]()
Gute Reise KajaDeine Mama und deine Freunde vermissen dich sehr
Kathi![]()
Ach Kathi...es ist so traurig
Ich drück dich ganz, ganz feste
Liebe Kaja... komm gut hinter der RBB an, spiel schön und pass ganz doll auf Kathi und deine Freunde auf![]()
Ich habe ihr Schicksal "still" mitverfolgt und bin sehr traurig, dass ihr gehofft, so sehr gekämpft und doch verloren habt
Ich fühle mit dir Kathi
Kaja, du warst Bruno, Lisa & Samira eine liebe Freundin, mach's gut süßes Mädchen und schicke deiner lieben Pflegemama sowie deinen Freunden einen tröstenden Stern.........
Traurige Grüße
Angelika