Vielleicht ist es ja nur ein Fehlalarm, aber auch ich würde dir raten, sicherheitshalber schnellstmöglich damit zum TA zu fahren. Ein Röntgenbild von Magen & Darm wäre m.E. jetzt wichtig.
Ich drücke die Daumen!
Vielleicht ist es ja nur ein Fehlalarm, aber auch ich würde dir raten, sicherheitshalber schnellstmöglich damit zum TA zu fahren. Ein Röntgenbild von Magen & Darm wäre m.E. jetzt wichtig.
Ich drücke die Daumen!
Achsoooo also kann man eigentlich nicht pauschal sagen was besser ist bei blähbauch... Also frifu oder Heu weil das immer drauf ankommt wo das Problem liegt:/ Ohje...
Wir gehen heute in jedem Fall zum ta mal schau was die sagt!! will jetzt auch wissen was das ist...irgendwas ist mit dem Knubel! Hab einma ein total aufgesagtes nun gesehen das kann ich nicht nicht nochmal!
Fencheltee trinkt sie ab un zu Bissle aber sie steht total auf das Sab simplex wenn sie die Spritze nur sieht beisst sie scho rein!!
Also meld mich später wieder...bitte Daumen drücken!!!!
Luna wird jetzt operiert... Wir haben nochmal Röntgen lassen und us gemacht! Dabei wurd was nicht identifizierbares festgestellt! Zum einen Flüssigkeit zum anderen was mit einer 3mm dicken Wand! Im besten Fall is es ein abzess den man entfernen kann im schlimmsten Fall hat's was mit dem "secum" zutun also blindarm das sie den blindarmkot gestaut hat oder so ( normalen Kot setzt sie ab).....
Das wollt ich jetzt eigentlich nicht hören....
Da ich letzte Woche die gleiche Diagnose hatte, sagten mir meine TÄ, dass das eine neuralgische Stelle des Darm ist. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir haben's geschafft!!!!!!!!!!
Es war die Blase....... Auf dem Röntgenbild jetzt wurde evtl doch etwas an der Wirbelsäule festgestellt aber das muss nochmal kontrolliert werden wenn sie ausgewachsen ist! Es wird vermutete das aufgrund dessen sie die Blase nicht entleeren konnte... Wir hoffen das sich das evtl " verwächst" oder die Blase wieder lernt selbstständig zu arbeiten!!! Solange müssen wir jetzt selber ausdrücken... Ich hoffe nur das ich das hinkrieg:/
Die Blase war..... 80g !!!!!! Schwer
Ich bin so froh das ich meine Luna wieder hab
Das arme Schätzchen.
Gut dass du so genau aufgepasst hast.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411