*fassungslos ist*
Gute Reise, kleines Fellnäschen
Solch' grobe Fahrlässigkeit darf keinem TA passieren!
*fassungslos ist*
Gute Reise, kleines Fellnäschen
Solch' grobe Fahrlässigkeit darf keinem TA passieren!
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
kleine Barney...![]()
Gruss, Beverly
Das ist ganz schrecklich.
Machs gut, Barney.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Mir fehlen einfach die Worte. Barneykomm gut im Regenbogenland an.
so etwas darf keinem TA passieren!
Das ist ja Grausam! Es tut mir wirklich von ganzem Herzen Leid![]()
Das ist ja eine unglaubliche Geschichte, dieser Typ wäre was für michEs tut mir sooo Leid für Dich. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er die OP gut überstanden hat und in der Aufwachzeit ertrunken ist? Wie kann eine Praxis sowas verantworten
Gute Reise, ich hoffe, Du musstest nicht lange leiden![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
so traurig das auch ist ... ich suche nun schon über eine woche nach möglichkeiten etwas gegen diesen TA zu unternehmen ... leider erfolglos ...
Tiere gelten vor Gesetz nur als Gegenstände ...
das einzige was bei einer Anzeige rauskommen würde wäre, dass ich den Sachwert ersetzt bekommen würde...
ich habe mich vor ein paar Tagen als einzige Chance bei den Veterinärämtern, -kammern gemeldet ... was die nun machen können weiß ich noch nicht und ob es was hilft kann ich auch noch nicht sagen, weil ich noch auf eine Antwort warte ...
es ist so grausam wenn man weiß, dass man überhaupt nichts machen kann und dazu gezwungen wird das einfach so hinzunehmen ...
... nein er wurde nach der Narkosespritze, also vor dem Eingriff, in die Box gelegt ... also so gesehen ist er in der "Einschlafzeit" ertrunken ...
das versteh ich auch nicht ganz ... bleibt der Patient nicht nach eingabe der Narkose auf dem OP liegen? ...
das waren zu viele fahrlässige Fehler auf einmal ... es ist einfach nur unglaublich ...
und zudem wäre es ja nichtmal eine richtige OP gewesen... es sollten nur die Backenzähne gekürzt werden, da sich an diesen spitze Kanten gebildet hatten .....
Nein, der Patient wird bei meinem Arzt erst in Ruhe schlafen gelegt und kommt dann auf den OP Tisch.
Aber es ist in dieser Phase kein Wasser in der Box bzw. das Tier wird überwacht.
Vlt. ist es aber woanders nicht so.
Es tut mir sehr sehr leid.![]()
Oh nein, wie schlimm.
Machs gut, kleiner Barney.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wahnsinn wie schlimm diese Geschichte ist, als Sammy kastriert worden ist, durfte ich bis er am schlafen war bei ihm bleiben. Wie das bei Loonas Kastration war, weiß ich nicht, die musste ich auch vorher abgeben. Aber man überwacht doch so ein Tier wenn es in Narkose gelegt wird
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
kann es sein das die Helferin es auch in Schuld war,ich kann mir kaum vorstellen das der TA da Wasser reingestellt hat
tut mir leid ...komm gut an im regenbogenland
was ist das denn für ein ta??? mir wurde extra immer gesagt ich sollte nach zahn op ja den wassernapf rausnehmen...
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Ach du Schreck.
Das tut mir sehr leid.
Komm gut drüben an, kleiner Barney![]()
Wie furchtbar - solch ein sinnloser Tod
Komm gut an, kleiner Barney
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das ist ein Hammer
Unglaublich sowas und unendlich traurig![]()
ich bin immer noch geschockt![]()
das ist ja unbegreiflich
Barney![]()
Oh Gott ist das furchtbar, das darf doch nicht wahr sein
Es tut mir so leid für Barneyund was für ein Schock für dich
Leb wohl kleiner Mann, und finde schnell viele neue Freunde hinter der Regenbogenbrücke.
Ich muss so heulen; lese das erst jetzt und kann mich gar nicht mehr beruhigen.
Das ist einfach unfassbar .....
Liebe Grüße
Birgit