Leb wohl kleine Plüschkugel
Rabea![]()
Leb wohl kleine Plüschkugel
Rabea![]()
Machs gut süßer kleiner Fellknäul![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Reise kleiner süßer Woody![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Leb wohl Plüschi
Rabea![]()
Machs gut süßer Mann
![]()
Liebe Grüße
Taty
Das tut mir sehr leid
Gute Reise Süsser![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Komm gut drüben an, kleiner süßer Woody.
Rabea![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise Kleiner
![]()
Mach's gut, süßer, kleiner Woody!
Rabea![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Bei Herzenskaninchen ist es gleich doppelt so schwer,
leb wohl, Woody.
Rabea![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Rabea, das tut mir leid!
Mach es gut, kleiner süßer Kerl!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Woody ist ja sooo süß. Gute Reise kleiner Mann. Was hatte er denn?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Du bist hoffentlich gut angekommen süßer Woody![]()
Viele Grüße
Jessica
Woody
Rabea![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Woody war schon recht lange krank, aus seinem E.c., das ihn schon mit 6 Monaten blind machte, entstanden Nierensteine und damit ein Nierenversagenhttp://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=47316
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mach's gut, Woody.
![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton