Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Köddelkette mmmmhhhhh lecker?

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard Köddelkette mmmmhhhhh lecker?

Mein Carlo hat gestern eine riesenlange Köddelkette verdrückt.

Ich konnte gar nicht hinschauen, wie ein Köddel nach dem anderen im Mäulchen verschwand, hab mich aber auch nicht getraut ihm diese wegzunehmen, weil ich dachte er wird schon wissen was er tut.

Einzelne Köddel waren mir ja bekannt, aber warum eine ganze Köddelkette? Zumal da die Haare ja wieder zugeführt werden?

Hat es irgendwas zu sagen oder bewirkt es vielleicht was positives?

Liebe Grüße
    Dani

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

örgs.ich hätte ihm das weggenommen!
    so frisst er ja die haare wieder

carolinchen im herzen

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Hab ich persönlich noch nicht gesehen oder gehört
    Wohl aber, dass die Nasen ab und an "normale" Böbbel, also nicht nur den Blinddarmkot, verputzen.

Wegen der Haare würde ich mir aber auch Gedanken machen, räum doch die Köttelketten einfach weg, sobald du welche findest
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Manchmal sind die Nins schon eklig...

Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen
    Wegen der Haare würde ich mir aber auch Gedanken machen, räum doch die Köttelketten einfach weg, sobald du welche findest
    Seh ich auch so.

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Jap, würd ich dann auch so machen!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Hab ich persönlich noch nicht gesehen oder gehört
    Wohl aber, dass die Nasen ab und an "normale" Böbbel, also nicht nur den Blinddarmkot, verputzen.

Ich habs eben auch das erste mal gesehen...war im Prinzi so als würde er ne Lakritzschlange verdrücken.

Aber wenn ich dran gezogen hätte, und es wäre nicht gekaut, sondern einfach nur so runtergeschluckt, dann hätte ich vielleicht noch eher schaden angerichtet...war zumindest so mein Gedanke!

Wir räumen 3 mal am Tag die Köddel raus, früh, abends und vorm ins Bett gehen auch nochmal, weil wir ab und zu Bauchgeschichten hatten und ich das so besser beobachten kann....aber mehr geht nun echt nicht, dann kann ich ja gleich ganz mit ins Gehege ziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer