Voll antagonisierbare Anästhesie. Die bestverträgliche Form der Narkose.
Die meisten TÄ wissen, dass alle Hautschichten einzeln vernäht werden müssen, ich würds trotzdem erfragen. Außerdem würde ich darauf hinweisen, dass Du nicht nur die Eierstöcke raus haben willst sondern auch die Gebärmutter. (Ich glaub meinem neuen Tierarzt hab ich am Telefon tausend Fragen gestellt... der arme) Auch ne nette Testfrage, ob jemand sich auskennt: Würden Sie von der Kastration älterer Häsinnen abraten. Die Antwort sollte nein sein, wenn sie gesund ist, spricht nichts gegen eine Kastra. Es dauert nur manchmal länger bis sie sich erholen.
Das ist natürlich schwierig mit Deinen Kleinen. Zumal bei ner Kastra mußt Du danach auch unter Umständen zwangsernähren und nachher ein bissl schauen wie es ihr geht.
Überleg es Dir in Ruhe, es kommt jetzt ja voraussichtlich nicht unbedingt auf die nächsten Wochen an![]()

) Auch ne nette Testfrage, ob jemand sich auskennt: Würden Sie von der Kastration älterer Häsinnen abraten. Die Antwort sollte nein sein, wenn sie gesund ist, spricht nichts gegen eine Kastra. Es dauert nur manchmal länger bis sie sich erholen.
Lesezeichen