also bei mir ist der Giersch der eindeutige Übeltäter, den fressen sie als letzten, wenn die frische Wiese alle ist.
Hoppel bekommt vom Giersch Matschekot
also bei mir ist der Giersch der eindeutige Übeltäter, den fressen sie als letzten, wenn die frische Wiese alle ist.
Hoppel bekommt vom Giersch Matschekot
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Dann sorg doch einfach dafür das frische Wiese nicht alle ist.also bei mir ist der Giersch der eindeutige Übeltäter, den fressen sie als letzten, wenn die frische Wiese alle ist.
Ich passe meine Sammlung immer an , ich weiß wovon sie viel fressen und wovon eher weniger....nach ein paar Tagen hab ich die Menge raus und kann das so pflücken das immer alles da ist.
Zur Sicherheit kann man auch mal eine Kotprobe abgeben. Bei ad libitum ernährten Kaninchen sollte es eigentlich keine Probleme mit Wiese geben. Das BDK liegen gelassen wird ist normal.
Geändert von Alexandra K. (11.05.2011 um 11:32 Uhr)
biste dir da sicher? ich füttere auch löwenzahn, giersch, spitzwegrich und dill oder petersilie alles zusammen gemischt, so ganz genau kann ich auch nicht sagen, wer bei mir der übeltäter ist für matschekot, es kann auch sein das was aufem futter war oder dort gedüngt wurde oder sonstiges... hab auch so ein kandidat der gern hintenrum verschmiert ist und manchmal matschekot am löchle klebt![]()
Fluni hat ja auch immer wieder Probs mit Matschekot...Giersch bekommt sie auch...und Klee..und liebt beides...ich werd erstmal den Klee reduzieren um rauszukriegen, obs daran liegt...
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen