Sehr schön, ich hoffe, dass hat sie bis heute beibehalten.![]()
Sehr schön, ich hoffe, dass hat sie bis heute beibehalten.![]()
Lieben Gruß, Jessica
Ihr Lieben,
wir wissen nun ganz genau woran es lag: PROTEST!
Denn Manni hatte, als er noch alleine war, Tag und Nacht dieMöglichkeit auch ins Wohnzimmer zu können. Als Rosi dann kam, haben wir probiert, sie nachts nur in Küche und Flur zu lassen (für den Fall, das wir sie mal über Nacht nicht da sind, damit sie keine Dummheiten machen können). Aber 15qm scheinen den Herrschaften nicht zu reichen :-)
Nach dem wir alle tollen Tipps von Euch ausprobiert hatten, es zwar besser wurde, aber nicht ganz weg ging, haben wir einfach auch nachts alle Türen aufgelassen, sozusagen als letztes Mittel...und siehe da, nur noch Pipi ins Klo!!
Daher gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die lieben, super netten Tipps und eine schöne Woche wünschen Anni und Phil
Geändert von AnnPhiBerlin (09.05.2011 um 11:46 Uhr)
Toll, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist!![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Ja, ja, die zwei kleinen Schmusehasen! Alles super in Ordnung, die beiden sind so rein richtig süßes Paar und machen nun fast gar keine Arbeit mehr! Manchmal frage ich mich, ob da nicht ein Hund mit in der Mischung steckt :-D
Die beiden lieben sich jeden Tag mehr:
Liebe Grüße!!! Die Steglitzer
Wie süß, das freut mich aber für euch!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.