jedes mal wieder ein alptraum, diese entscheidung treffen zu müssen. ich schicke dir viel kraft.
![]()
jedes mal wieder ein alptraum, diese entscheidung treffen zu müssen. ich schicke dir viel kraft.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
an euch
Woody hat lange gebraucht um einzuschlafen, doch er war ganz ruhig und wir haben noch mal sein Leben Revue passieren lassen.
Er hat sich dabei den Kopf kraulen lassen und hoppelte dabei über den Regenbogen.
Es war der richtige Moment, die richtige Entscheidung, er konnte in Würde gehen.
Begraben haben wir ihn vorhin in der Dämmerung unter einer großen Eiche, unser Pony graste derweil um uns rum. Ein sehr trauriger, berührender Tag, aber auch sehr herzbewegend und friedlich.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Oh Rabea, das tut mir sehr leid
Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich mache Woodys Krankenthread zu und schreibe ihm nächte Woche noch einen neuen unter der RBB.
Komisch ohne den Plüschi-Dude.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“