Ich drück dem kleinen Mann die DaumenIch werde nie die Woody-Show auf eurer Sofa-Lehne vergessen
![]()
Ich drück dem kleinen Mann die DaumenIch werde nie die Woody-Show auf eurer Sofa-Lehne vergessen
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich drück weiter die Daumen![]()
Ich hab mich entschieden und werd ihm den langen Weg abkürzen, es gibt keine Rettung, nur ein leidvolles Vorsichherschieben. Alles andere wäre egoistisch.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Rabea, ich schick dir viel Kraft für diesen schweren Weg![]()
Rabea![]()
Wir denken an Euch!
Wenn Du magst, kannst Du gerne vorbei kommen.![]()
Lieben Gruß, Jessica
Danke euch
Das ist lieb, Jessica, ich fahr aber danach gleich ins Umland mit dem Woody.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
das ist süß
Woody hat grad einen Häufen Dill und Melone gefuttert, nu lasse ich ihm noch ein paar wenige Stündchen mit Ben alleine. Woody weiß ja nicht was los ist und ich irritiere ihn bestimmt, wenn ich immer dabei sitze....
Oh Rabea![]()
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist so unheimlich traurig.Du hast den Thread vor ca. 1 Jahr eröffnet und ich bin mir sicher, Woody hatte noch ein schönes letztes Jahr bei dir.
LG
Daniela
Rabea![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
jedes mal wieder ein alptraum, diese entscheidung treffen zu müssen. ich schicke dir viel kraft.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
an euch
Woody hat lange gebraucht um einzuschlafen, doch er war ganz ruhig und wir haben noch mal sein Leben Revue passieren lassen.
Er hat sich dabei den Kopf kraulen lassen und hoppelte dabei über den Regenbogen.
Es war der richtige Moment, die richtige Entscheidung, er konnte in Würde gehen.
Begraben haben wir ihn vorhin in der Dämmerung unter einer großen Eiche, unser Pony graste derweil um uns rum. Ein sehr trauriger, berührender Tag, aber auch sehr herzbewegend und friedlich.
Oh Rabea, das tut mir sehr leid
Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy