Was sind das für Kokos-Chips ? Richtig für Kaninchen ? Meine Kaninchen bekommen ab und zu welche und sie lieben sie.
LG, Bambi
Was sind das für Kokos-Chips ? Richtig für Kaninchen ? Meine Kaninchen bekommen ab und zu welche und sie lieben sie.
LG, Bambi
Mein Mann hat Kokos- Chips im Naturkostladen gekauft.Ich werde diese selbst essen.
Sowas kann auch mal nach hinten losgehen, man weiss ja nie ob die süssen kleinen allgerisch sind, bei mir wars mal so das ich ananswürfel gekauft hab in nem Tiershop für Kaninchen und welche gefüttert hab und Blacky wäre mir schier dran gestroeben, rettung kam in letzer sekunde.. Nicht alle kaninchen vertragen Exotische sachen, außerdem hab mal auf einer seite gelesen das man nicht solche exotischen sachen füttern soll, war auch ne bekannte Kaninchenseite, mir fällt der name nicht mehr ein..
@Kasi: Du musst Deinen Kaninchen ja nichts (mehr) Exotisches füttern.
@Sab.75: Wenn sie frei von Zusätzen, Zucker und ähnlichem sind, kannst Du ihnen ein kleines Stück anbieten.
LG
Sowohl Ananaswürfel als auch Kokoschips sind als Leckerchen kein Problem![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Davon habe ich noch nie gehört.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ist aber so, mein Blacky wäre mir an den würfeln schier gestroben, rettung kam in letzer sekunde, wie ich oben schon schrieb. das jetzt 2 jahre her und ich rühre das zeugs nie wieder an.