Südwester?
Das Gemüse ist nach wie vor interessanter als WieseEs gibt hin und wieder mal einen Tag, wo sie sehr gut Wiese essen, aber meist stürzen sie sich aufs Gemüse und morgens bzw abends ist dann noch fast alles an Wiese da.
Südwester?
Das Gemüse ist nach wie vor interessanter als WieseEs gibt hin und wieder mal einen Tag, wo sie sehr gut Wiese essen, aber meist stürzen sie sich aufs Gemüse und morgens bzw abends ist dann noch fast alles an Wiese da.
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Meine Schwester und ich machen jetzt am WE immer zusammen Pflanzenkunde. Ein bisserl haben wir schon gelernt. Gibt es eigentlich ein gutes Buch mit Fotos zur Pflanzenbestimmung. Eins was in die Hosentasche passt.
Meine Mum stellt uns ganz selbstlos ihren Giersch im Garten zur Verfügung, in der Hoffnung ihn loszuwerden. Sie weiß nur nicht, dass ich die Wurzeln in der Erde lasse.![]()
Meine Gummistiefel waren dieses Jahr das erste Mal wieder im Wieseneinsatz!
Tierärtzin ist begeistert, von den Zähnen.
Keine Spitzen, alles super in Abnutzung und langsame Verfärbungen ins Grünliche ... sind eben nicht mehr die Jüngsten.
Vorbei die Zeiten, wo im Frühjahr die Zahnspitzen weggemacht werden mussten
Und zum Blase durchspülen, hat die Tä "ganz viel frischen Löwenzahn" "verschrieben".