gute besserung süßer!
und pssst.... hier ist schon was für dich fast fertig udn sollte hoffentlich morgen auf Reise zu dir gehen können!![]()
ach menno, luca so geht das aber nicht!!!
obwohl meine gerade auch wieder ein wenig anfangen... ist glaub das wetter gerade :-(
Gute Besserung!
LG
zazi
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
das hört sich doch schon mal toll an![]()
Das sind schöne Neuigkeiten, weiter so süßer Luca![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Kleiner Luca ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dein Paket erst am Samstag aufgeben kann![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo Luca,
was für ein Paket
und dann noch Wiese mit ganz viel Löwenzahn und Gänseblümchen.
Da kann es Dir ja nur besser gehen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Das sind wahnsinnig tolle Bilder von den Beiden !![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
dankeschön Lieber Lucaschatz u Jojoschätzchen
so schöne tolle Fotos u dann noch so schön draußen in der Sonne
gib der lieben Almuth mal einen Dankeschön Knutscha fürs super tolle Fotos machen
![]()
Liebe Patentante Vanessa,
das Paket von dir ist angekommen
So eine tolle Karte mit einem Hasi, dass für mich betet, wenn es mir nicht gut geht.
Vielen lieben Dank dafür
Ich liebe neues Spielzeug
Guckt mal, das kann ich rollen
Wo ist es denn?
Na gut, nehme ich erst mal das andere
Jetzt darf Jojo spielen - ich mache ihr Platz
Nach dem Spielen soll man kuscheln
Nochmals herzlichen Dank auch von Jojo und Almuth, die sich sehr über die Nervennahrung gefreut hat.
Liebe Grüße,
dein Luca
schöne Bilder![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ui, so tolle Pakete![]()
Und tolle fotos
Vor allem zwischen den gänseblümchen machen sich die beiden nasen gut - sehr hübsch![]()
Liebe Patentante Jenny,
heute kam dein Paket an, gefüllt mit tollen Geschenken für uns alle. Und obwohl wir uns sehr darüber gefreut haben, wird diese Freude von Minis Tod überschattet. Wir alle fühlen mit dir
Vielleicht können dich die Fotos ja ein klein wenig trösten.
Das Paket von außen (selbst unserem neugierigen Briefträger fiel auf, dass deine Pakete schon von außen etwas Besonderes sind).
Der Inhalt
Das sind gut duftende Seifen in Hasenform
Ich habe meinen eigenen Napf
Von der anderen Seite
Jojo findet ihn auch toll
Ich habe gekleckert
Und auch meine Manieren lassen zu wünschen übrig, findet Almuth
Aber es schmeckt mir doch soooo gut
Vielen lieben Dank, Jenny
Almuth und die Kids danken dir ganz herzlich für die Süßigkeiten (die Mäuse hat Leen erst mal für sich in Sicherheit gebracht, aber ich denke, sie wird/muss schon teilen).
Liebe Grüße und trotz allem frohe Ostern für dich und deine Lieben
dein Luca
das Bild wo er mit den Vorderpfoten in der Auflaufform hängt, einfach göttlich![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch