Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: pino- er frisst langsam und bedächtig. Pipi rostbraun?

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Ich überlege nun in die Kirche zu fahren. Bin hin und her gerissen. Bella hat auch komischen Kot. Viel Blinddarmkot und auch keine normalen Böbbel. das wundert mich, hat sie doch kein Ab bekommen. Beide Kotproben waren allerdings negativ bei den Kokis. Gibt es vielleicht noch andere Ursachen veränderten Kots?

scarlett8403
    Gast

Standard

ich fahre nun in die Kirche. melde mich später. Drückt die Daumen, dass alles gut geht. Danke

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Ich überlege nun in die Kirche zu fahren. Bin hin und her gerissen. Bella hat auch komischen Kot. Viel Blinddarmkot und auch keine normalen Böbbel. das wundert mich, hat sie doch kein Ab bekommen. Beide Kotproben waren allerdings negativ bei den Kokis. Gibt es vielleicht noch andere Ursachen veränderten Kots?
    klar gibst das verschiedene Bakterien die sich im Darm vermehren. Hast du mal einen Bakterien Test veranlasst. Großen Kottest?
    Lg Nadine

scarlett8403
    Gast

Standard

So, update nach der Kirche:

Patient Pino ist relativ gut drauf.Frisst etwas mehr. Er hat ganz wenige kleine Böbbels gemacht. Vielleicht so 20, aber winzig klein,so gross wie ein stecknadelknopf. Bauch ist noch voll,aber etwas weicher. Habe erneut Sab gegeben. Und Temperatur gemessen: 38,3. Was mir aufgefallen ist, dass er sehr orangenen Pipi hat. Nicht rot, sondern richtig orange.Könnte das Blut sein?

Bella ist allerdings nun zumpatient zwei geworden.Sie hat plötzlich auch einen prallen Bauch und frisst wenig. Sie böbbelt zwar, aber die Böbbels sind mit Haaren voll und zum Teil sehr matschig und sie riechen. Bei bella muss ich gleich noch Temperatur messen.

Nun tippe ich echt fast schon darauf, dass es irgendwas bakterielles ist, da nun beide betroffen sind. Nehme Bellaalso morgen wieder mit. Was ist denn bloß los? Könnte es nicht an dem Löwenzahn geben,den mein Freund unwissender Weise vor drei tagen gegeben hat? Er hat viel rein gegeben,so 20 Blatt und sie kennen das gar nicht....

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Löwenzahn kann auf jeden Fall für den roten Urin verantwortlich sein, ist aber normal gut verträglich. Na ja, ich hatte hier zuletzt auch schon sowas:
    wenn meine Zahnpatientin einen Tag beim TA ist, frißt der alleingelassene Herr erst wieder was, wenn sie zurück ist. Falsch verstandene Solidarität
    Daher war dann auch mal bei beiden der Magen mit Sab anzukurbeln
    Hoffe, es ist nur sowas

scarlett8403
    Gast

Standard

Hatte ja heute nen Schnelltest auf Kokis machen lassen von beiden. der war negativ. Am dienstag ist bella gegen Myxo und RHd geimpft worden.Pino allerdings nicht. Morgen nehm ich Bella wieder mit Und Dienstag geht ein großer kottest ins Labor

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Julia - bitte bleibe ruhig und lass Dich nicht von all den Aussagen hier "verrückt" machen.
    Gib Bella auch Sab und Tee, das ist vollkommen okay, wenn Haare in den Kötteln sind - super, dann kommen die raus und es ist Bewegung in Magen und Darm.
    Und spekulieren bringt nicht weiter, lass die Kleine morgen mit anschauen und gib ggf. von ihr eine KP ab.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

scarlett8403
    Gast

Standard

Mache ich. Bin mal gespannt was sie sagt. Ich geh nun noch einmal schauen, geb nochmal sab und tee und massiere kurz und dann geh ich ins bett. Langsam fall ich um vor muedigkeit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer