So, habe nun ein wenig meinen Haushalt in Schwung gebracht. Hier sah es echt aus wie bei Hempels. Nun geh ich nochmal kurz gucken und dann jogge ich mir die Angst weg. Gut ist schonmal, dass es dauern kann, bis er böbbelt. Colosan werde ich mir holen. Eigentlich ist meine Niniapotheke recht groß, aber scheinbar hat man nie das Richtige da. Hätte noch Maltpaste und halt das Parafinöl. Das Blöde ist, dass mein Sab nun auch zu Ende geht.Habe gerade verzweifelt im Inet geschaut, welche Apo Notdienst hat, aberleider finde ich keine passende Auskunft:-(
Noch dazu bin ich später vier Stunden weg. Ich muss in die Kirche (ich hab ja katholische Religion als Unterrichtsfach und wohne in der gleichen Stadt wie meine Schulkinder. Da sieht es doof aus, wenn ich nicht komme....). Hoffe in der Zeit geht dann alles gut. Bewegung für Pino. MMh, dazu ist er gerade schwer zu motivieren. Ich überlege ihn hier unten in der Wohnung etwas laufen zu lassen. Da er hier sehr selten ist, könnte ihn das etwas motivieren. Blöd, ich bekomme nun sogar mit meinem Freund Streß, weil er nicht versteht, dass ich mich gerade so fertig mache. Drei Kilo hat mich das Ganze nun schon gekostet.Hätte lieber ne Diät statt sowas