Hi frag doch deine TÄ ob sie nicht auf Marbocyl umstellen könnte, dann könntest du das AB spritzen, wenn du dich traust. Das wäre dann magenschonend. Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann sich wieder fängt und bald wild zu böbbeln anfängt.
Hi frag doch deine TÄ ob sie nicht auf Marbocyl umstellen könnte, dann könntest du das AB spritzen, wenn du dich traust. Das wäre dann magenschonend. Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann sich wieder fängt und bald wild zu böbbeln anfängt.
Das hoffe ich auch. ich werdemorgen veranlassen, dass ab nur noch gespritzt wird.
Hallo,
Clindamycin kann ziemlich starke Nebenwirkungen haben, das würde ich nie oral geben. Oder hat er das Enrofloxacin so schlecht vertragen?
Sehr gut verträglich ist auch Duphamox, das darf allerdings auch nur gespritz werden.
Ich drück deinem Pino die Daumen.
Und dich drück ich mal.
LG
Brigitte
Zumindest sollte bei oraler AB-Gabe von Beginn an auch BeneBac gegeben werden.
Alles Gute!
Geändert von andreaD. (28.04.2011 um 15:41 Uhr)
Lg.
Andrea
Heute war ich wieder beim Doc. Pino geht es gut. Auch der Abszess verheilt Prima. Es kommt weder Eiter noch Wundwasser. Was man allerdings sieht, ist die Abszesskapsel. Diese ist mit der Haut verwachsen. Muss die bestehen bleiben? oder wie sollte die entfernt werden?
Ups, habe das völlig übersehen. Also, da es Pino am Dienstag ja noch ziemlich mies (Verstopfung) ging, hatte ich wieder mit Frau S. telefoniert und diese auch wieder mit meiner Ärztin. Da der Abszess auch super geheilt ist, hatten wir in Einklang entschieden, den termin zu streichen. Pino und ich sollen nun zu ihr am nächsten Freitag kommen, da sie auch einmal seine Zähne angucken wird. Zur Vorbeugung weiterer Abszesse.
am Freitag war ich in Do. Da wurde Pino gecheckt. Er ist offensichtlich ok. Allerdings finde ich, dass er viel langsamer und bedächtiger futtert, als sonst. Auch Bella ist nicht so gierig wie sonst. Hoffe, dass nicht doch irgendwas ist :-( Allerdings hat mein Dachboden gerad 26 Grad. Das ist vielleicht schon zu warm? Desweiteren fütter ich gerade ad libitum bzw. führe es gerade ein und erhöhe das Angebot und die Menge der Futterrationen. Verschwindet da wohl der Heißhunger?