Ja, ich denke insbesondere Letzteres habe ich wohl schon vergessen. Da hast Du vollkommen Recht. War bei Lilli anfangs auch so. Es hat 2-3 Wochen gedauert - ehe sie die ersten Schritte erweitert hatte. Und vielleicht habe ich die Aufgeschlossenheit von Paulchen (ging direkt auf Erkundungstour) einfach nur verwechselt mit dem Sicherheitsbedürfnis. Zudem hat er ja auch den Vorteil, dass hier schon eine Häsin/Partner war - was glaube ich wohl auch die Anfangshemmungen eindämmt. Bis er sich ganz sicher fühlen kann, beobachtet er sicher erst noch eine Weile die Abläufe hier.
Danke für Deinen Hinweis. Passt auch alles sehr gut zusammen - wenn man die Beiden sich so anschaut.
LG
Silke @ Lilli&Paulchen

Zitat von hasili
 Zitat von hasili

meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!! ... meine Süße... immer im Herzen!!!
... meine Süße... immer im Herzen!!! Zwei von unseren fünfen trauen sich leider gar nicht raus wg des Bodenbelages. Also das macht schon sehr viel aus zum Thema Bewegung, worauf sie flitzen.
 Zwei von unseren fünfen trauen sich leider gar nicht raus wg des Bodenbelages. Also das macht schon sehr viel aus zum Thema Bewegung, worauf sie flitzen.

Lesezeichen