okay, er hat ein ganz bisschen geraspelte möhre gefuttert, das weiche innen aus der gurke und n stück getrockneten löwenzahn. außerdem frisst er ein bisschen von seinem trockenfutter... aber immerhin
okay, er hat ein ganz bisschen geraspelte möhre gefuttert, das weiche innen aus der gurke und n stück getrockneten löwenzahn. außerdem frisst er ein bisschen von seinem trockenfutter... aber immerhin
Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
ja das finde ich auch... ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen
Ich habe das Gefühl, ihr habt das alles gut gemeistert!
(Sorry, Ich bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen, aber wenn noch irgend was ist kannst du auch gerne anrufen.)
Liebe Grüße, Moni
guten morgen!
schnelle frage: gibt es babybrei der besonders zum zufüttern geeignet ist? ist das egal? muss schnell was holen...
danke
ich hab hier immer Möhrenbrei gehabt, mit CC vermischt.
(Frühkarotten)
Frisst er den immer noch nichts?
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
er hat ein bisschen seines trockenfutters gekabbelt...er will nix.... aber er kennt ja auch nix weiter -.-
alles was ich ihn zum fressen hinhalte wird mit dem kinn markiert wie blöde aber nicht gefressen...
Du kannst alle Babygläschen mit Gemüse und/oder Obst nehmen.
Es dürfen aber keine Zusätze dadrin sein.
Frühkarotte ist immer gut, meine mochten am liebsten Banane/Apfel.
Diese Gläschen haben aber nicht die nötige Rohfaser, es sollte also immer CC oder Rodicare mit untergemischt werden.
Ich würde diese Gläschen nur bis zur Überbrückung bis du CC oder so besorgt hast, "pur" geben.
Ich würde aber deinen Beschreibungen nach die Zähne mal bei einem fähigen TA untersuchen lassen.
Alles Gute für den kleinen Schatz.
LG
Brigitte