Niemand wird dich zurück bringen.
Du wirst nie wieder durchs Gehege hoppeln oder dich neugierig in die Höhe strecken. Nur noch zwei Möhrchen am Tag. Kein graues Näschen wird mich begrüßen. Nie wieder das seidenweiche Fell unter meinen Händen. Kein kuschelndes Trio mehr, keine Momo mehr
Du hast es nicht verdient so früh gehen zu müssen. Es war schrecklich zu erfahren das man dir nicht mehr helfen konnte. Aber ich wollte nicht das du leiden musst, nicht mein Momolein. Die Hoffnung war von Anfang an nicht riesig aber ich habe mir so gewünscht das du wieder gesund wirst. Es sollte nicht sein
Ein letztes Mal habe ich dich in den Armen gehalten. Habe deinen Kopf gestreichelt, meine Nase an deine gehalten. Ich wollte tapfer sein aber als du gegangen bist brachen die Tränen aus mir raus. Die letzte Zeit war schwer und es tut mir leid das ich so wenig bei euch war. Dabei habe ich euch so sehr vermisst.
Ich hoffe du bist gut angekommen, Oskar hat dich sicherlich schon begrüßt. Tobt euch zusammen auf den immergrünen Wiesen aus. Irgendwann werden wir uns wieder sehen
![]()
Lesezeichen