Ist Lissy ein Vampirkaninchen?
Ist Lissy ein Vampirkaninchen?
Gute Besserung weiterhin für Sammy und einen Nasenstupser für die liebe Isis.
Arbeitsunfall auch noch? Oh je, Dir auch gute Besserung und eine ruhige Nacht im Kaninchenzimmer.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Bei meiner Gloria war der Grund für die wiederkehrenden Überladungen
ein Problem mit der Wirbelsäule. Der Knorpel um die Bandscheiben ist verknöchert
und so konnte die Peristaltik nicht ungehindert stattfinden. Dafür gab es leider keine
Lösung zur Ursachenbehebung, aber symptomatisch hat es immer gut geklappt.
Ich drück euch fest die Daumen!![]()
Hallo,
ist dein Sammy gerade im Fellwechsel? Ich habe auch gerade ein Kaninchen mit Bauchproblemen, bei ihr sind es wieder die Haare.
Ich schwöre auch auf Paraffinöl, man muss nur beim Verabreichen aufpassen, dass sie es nicht in die Luftröhre bekommen.
Gute Besserung für Sammy
LG Molo
Schön zu hören, weiterhin gute Besserung
Guten Morgen,
Sammy geht es ganz gut.
Temperatur ist wieder normal und es wird immer wieder ein klein wenig gefuttert. Ich fütter daher nicht mehr zu. Er bekommt weiterhin seine Medis und viel Flüssigkeit. Auf Bauchmassagen steht er gar nicht, meine Hände sehen schon etwas mitgenommen aus.
Die Nacht war sehr unruhig, da trampeln ständig Kaninchen auf einem rum und die können einen Lärm machen.
Isis hat mir in der Nacht die Füße abgeschlabbert.
Lizzy ist kein Vampirkaninchen, wenn dann doch wohl eher Isis.
Kanüle ist ab, es herscht Frieden, alles ist gut.
Von Parrafinöl halte ich nicht ganz so viel, ich gebe eher ein bekömmliches Speiseöl. Im Darmbereich würde ich auch eher zu Parrafin greifen, bei Sammy ist es aber der Magen.
Danke fürs Daumen drücken.
LG
Brigitte