Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hallo Luca und Almuth,
ich freue mich schon so auf das Patentreffen.
Dann lerne ich euch endlich mal persönlich kennen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Almuth: Danke für die Mail mit den tollen Bildern von Luca und Jojo
Wie schön dass es ihm wieder besser geht.
Ein Glück das Du mit der Magnetfeldtherapie und das andere (hab ich wieder vergessen) wenigstens Lucas E.C.-Anfälle behandeln kannst.
Lucas und Jojo sind echt e Glückspilze, 1. weil Luca jetzt ein Gnadi ist, 2. weil auch Jojo für immer bei Euch bleiben kann, 3. weil Jojo und Luca für immer zusammenbleiben
Und 4. weil sie so einen tollen Endplatz bei Dir haben
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Lieber KS-Vorstand,
ich möchte Euch doch noch persönlich danken, dass ich jetzt Gnadi bin
Es tut so gut zu wissen, dass ich hier bleiben kann
Ich habe meine eigenen geliebten Kuscheldecken...
... bekomme Geschenke (vielen lieben Dank, Flici)
...habe ein sauberes Klo mit Heufüllung...
...ein Kuschelkissen zu Entspannen...
...meine Jojo, die mich verwöhnt...
und mit der ich mein Haus teile.
Und ich weiß, dass ich auf all das nie mehr verzichten muss. Ich bin das glücklichste Kaninchen der Welt und das wollte ich Euch zeigen.
Liebe Grüße
Euer Luca
Hallo Luca!
Das ist ja soooo süss von dirIch bin froh, dass du einen so schönen Gnadenhofplatz hast. Deine Decke würde mir auch sehr gefallen, die sieht so kuschelig aus!
Machs gut du süsser Fratz
Hallo Luca,
es freut uns sehr das es dir sooo gut geht und wir hoffen, das das auch lange soooo bleibt.
lg
Kerstin
feel free
das hast du dir auch verdient süßer SchatzLiebe Grüße von deinem Patenonkel meinem Dad
![]()
Das ist so lieb von Dir, Lucasehr gern geschehen
![]()
Hallo, liebe Patentante Renate, hallo liebe Susi,
heute kam eines eurer sehenswerten Pakete für Jojo, Nouri und mich hier an.
Es ist gefüllt mit tollen Leckereien, die jedes Kaninchenherz höher schlagen lassen.
Und auch wenn Almuth normalerweise ein Foto vom kompletten Paket macht, heute gab es ausnahmsweise schon mal was vorweg zum Naschen. Ich kann nur sagen, es schmeckte uns prima.
Ich danke euch ganz herzlich für euer Geschenk und gebe euch einen feuchten Nasenstupser.
Liebe Grüße,
euer Luca mit Jojo
Hallo Lieber Lucaschatz u Jojoschätzchenschön das euch die Sachen gefallen u schmecken
das ist aber echt Klasse das die Liebe Almuth auch gleich was gegeben hat warten ist auch voll gemein
lasst euch alles gut schmecken ihr Süßen
![]()
Ach Mensch Armer Lucaschatz was machst Du den für Sachenwir Drücken Dir ganz Fest die Daumen
![]()