Gute Reise, Filu![]()
Ich kenne das Gefühl mit den "Vorzeichen" nur zu gut..ganz, ganz feste
Filu, du hattes über dreitausend tolle Tage in deinem Leben..ich wünsch dir eine gute Reise!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
diesen nachruf zu lesen berührt mich unglaublich, so das mir die tränen in den augen stehen.
es wird noch lange dauern bis du dich etwas besser fühlst, die trauer wird immer ein teil von dir sein. sie wird irgendwann weniger werden und sich nicht mehr so furchtbar anfühlen wie jetzt. du wirst auch eines tages wieder lachen können und dir mit einem lächeln bilder von filu ansehen können. doch ein bitterer nachgeschmack, ein ziehen in der herzgegend wird immer bleiben. so ist das wenn man in der reinsten pursten form geliebt hat, sie ist gegangen und hat einen teil von dir mit sich genommen.
du musst dir selber zeit geben, lass die trauer zu und weine wenn dir danach ist. die seele macht sich auf diese weise luft und reinigt sich.
die gefühle die du jetzt hast, musst du zulassen, nur so kann es dir irgendwann besser gehen.
mir graut es auch schon vor dem tag an dem meine geliebte snoopy mal nicht mehr unter uns weilen wird. ich hoffe, sie hat noch viele, viele glückliche jahre vor sich![]()
Machs gut Filu![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Machs gut kleine Wackelnase. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine gute Reise über die RBB und pass von da oben immer schön auf die Anne auf.
*die Anne mal ganz fest drück*
traurige Grüße
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich das lese, so schön geschrieben ...
Mein Ludwig ist vor 1 Monat mit etwas mehr als 3 Jahren gestorben. Ich habe es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht seine Haare auf dem Sofa wegzusaugen, obwohl seine Freundin längst neue Kumpels bekommen hat. Es braucht einfach seine Zeit ...![]()
Auf Wiedersehen, süße Maus.
Es tut mir leid.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Es tut mir so Leid, dass deine Filu über die RBB gehen musste
Möchte dir sehr viel Kraft wünschen und dich Mal ganz fest drücken
Kleine Filu, komm gut im RBL an, finde viele tolle Freunde und habt Spaß im RBL, dass dein Lieblingsfutter nie ausgeht und du die Sonnenstrahlen geniessen kannst![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck