Ja, ich verstehe, was du meinst
Nach solchen OPs habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man für die kommenden Tage auch etwas Schmerzmittel mit nach Hause bekommt, da die Wirkung recht schnell nachlässt.
Gute Besserung!![]()
Ja, ich verstehe, was du meinst
Nach solchen OPs habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man für die kommenden Tage auch etwas Schmerzmittel mit nach Hause bekommt, da die Wirkung recht schnell nachlässt.
Gute Besserung!![]()
Ich drück Euch ganz feste die Daumen![]()
Oh nein, was für eine Geschichte. Und sie ist ja schon eine Omi, ich drücke EUch ganz fest die Daumen,dass die Nacht gut verläuft. Bekommst Du morgen früh erst wieder Bescheid?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Aaah, ok, ja klar!
Hm, also, ich werd immer unsicherer und krieg imme rmehr ein mulmiges Gefühl, dass sie dort nicht gut aufgehoben ist.
- kein Röntgen
- sie wollte mir narkotisiertes Tier mitgeben
- sie irrte sich, der Kreislauf/die Atmung war nicht stabil
- Filu hatte keinen Body an und kein Pflaster auf der Wunde
- als es noch Thema war, dass ich sie mit nach Hause bekomme, war keine Rede von Schmerzmittelmitgabe
An was muss ich morgen dringend denken, einzufordern?
Ich hab es heute schon verpeilt, nach Röntgen zu fragen.![]()
Schmerzmittel und Antibiotika.
Hast Du Sachen zum Päppen/ Breigabe zuhause?
Frischer Salbei und (frischer, wenn geht) Frauenmantel wären super für die "Frauen-/ Blutungsbeschwerden", Dill, Petersilie, Möhrenkraut, Basilikum (alles frisch) nehmen viele Nins nach Ops gerne an.
Eine Wärmflasche, besser Snuggle Safe, solltest Du bereithalten und darum bitten, die Wunde mit einem Pflaster abzukleben.
Einstreu raus aus den Klos und auf täglich wechselnden Handtüchern halten.
Achte bitte unbedingt, dass sie genug Flüssgkeit aufnimmt, lauwarmer Fencheltee und lauwarmes Wasser mit der Spritze eingeben zur Not.
Falls du keine frischen sachen hast, geht auch Babybrei wie zb Frühe karotten, pastinake usw. gibts auch an den meisten Tankstellen.
Es geht bei den genannten frischen Dingen um die Heilwirkung und das Anregen des Appetits, das kann Babybrei nicht bieten...
Frauenmantel kannst Du für Filu pflücken gehen oder bei www.kaninchenladen.de bestellen, dann am besten eine Mail an info@kaninchenladen.de direkt dazu schreiben und die Situation erklären - vielleicht ist es Claudia mit etwas Glück möglich, die Bestellung schneller auf den Weg zu geben![]()