Ich habe heute beim Sammeln 3 total nette Hunde und ihr Frauchen kennengelernt. War ein nettes Plaudern über Tiere
Ok, hätten die 3 ein attraktives Herrchen gehabt, wär´s besser gewesen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Gerochen hab ich ihn nicht.
An der Stelle hät ich auch nicht nachgeguckt, obwohl es schon auch ein kleiner Wald ist.
Ich bin auf eine Schlüsselblume zugegangen, um zu gucken, find ein paar einzelne Bärlauchblätter in der Nähe, abgepflückt, gerochen ... weil letztens waren es im Wald nur Maiglöckchen .. und guck mich um und ein stück weiter unter dem Bäumen standen dann ganz viele und noch ein Stück weiter noch, noch viel mehr![]()
Verfütterst Du den auch oder willst Du Pesto draus machen?!![]()
Lächeln und winken
Ich hab den beiden ein Blatt angeboten, zum Reinbeissen.
Snuggi hat erst reingebissen und dann irritiert losgelassen, als ich das Blatt wieder hingehalten habe, guckte er weg und ging ein Stück zurück mit dem Gesichtsausdruck: "ääh, nimm das weg"
Fleggi hat erst ganz lang dran geschnuppert, ihre Nase hat ganz aufgeregt ... ja fast schon vibriert, dann hat sie vorsichtig reingebissen, wieder losgelassen und dann ein Stückchen abgebissen und gefressen.
Dann nochmal Snuggi angeboten, der hat dann auch abgebissen, das Blatt in der Schnute aber zig mal hin und her wandern lassen, ein Stückchen ist auch rausgefallen.
Einmal beissen ist o.k. - der Rest ist für mich, der Korb mit Wiese ist auch noch reichlich voll, die haben genug Sachen und vor allen auch ganz viel Hirtentäschel
Lächeln und winken
mmmhhh