Ergebnis 1 bis 20 von 528

Thema: Mythos: das reinliche Kaninchen - zeigt doch mal die Realität

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Standard

Zu dem Mythos des reinlichen Kaninchens kann ich auch Bilder beitragen...

Nachdem ich gestern Nachmittag das ganze Gehege mit dem Gummibesen bearbeitet hatte und auch teils nass gewischt habe, sah es eben so aus...

Jetzt, nach dem Fegen so...

Da bin ich nun aber gespannt, wie es Morgen wieder aussieht!
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Erfahrener Benutzer

Standard

wow, manche bilder sind echt heftig...
    Bei meinen liegen nur mal ein paar Böbbel rum und das heu fliegt gern mal durch die gegend....

bin trotzdem froh wenn sie ins außengehege können....
    Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca

Standard

Und so sah es bei meinen Monstern heut Morgen aus...

Also ich find, Karnickel sind keine reinlichen Tierchen

Die beiden Pipiflecken seht ihr allerdings nicht ;-) die sind in der anderen Ecke!

Pearl S. Buck

Standard

schön dass der alte Thread wieder hochgeschoben wurde... gerade für mich als Kaninchenneuling (oder noch Kaninchenlos) ist es sehr interessant zu wissen, was auf einen zukommen "könnte"...

zum Glück plane ich ein Aussengehege, sonst wäre Ehestreit schon vorprogrammiert...

Standard

Sooo...heut möchte ich euch das Webcam-Bild zeigen...so schaut es momentan bei den Nasen aus...gut dass ich um 18 Uhr zu ihnen hoch geh um ihnen das Gemüse zu bringen

Pearl S. Buck

Bourbon
    Gast

Standard

Ich schnippel auch das Gemüse nicht klein. 1. bleibt es dann länger frisch. 2. verteilt es sich nicht so arg aufm Boden und wird schmutzig.
    Heu wie gesagt so frei anzubieten würd ich nie machen.
    So sah das während der ZF bei uns aus.

Dass viele Nins kein Klo benutzen ist schon blööööd.

Standard

Ach Gott, ja, mein alter Thread
    Was soll ich sagen, es habe sich zwar zum Teil die Bewohner verändert, sogar die Wohnung ist inzwischen eine andere, aber das "Problem" ist nach wie vor dasselbe
    Wie ich es liebe, wenn 2 cm VOR der Toilette ein riesen See hingesetzt wird.........

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Druidah Beitrag anzeigen
    Sooo...heut möchte ich euch das Webcam-Bild zeigen...so schaut es momentan bei den Nasen aus...gut dass ich um 18 Uhr zu ihnen hoch geh um ihnen das Gemüse zu bringen

Boah... ich sach ma... da haben sie ganze Arbeit geleistet Fussmassage für Mami GRATIS... nett sind die kleinen *lol*

Lisa hatte ja immer gerne das Klo umgebuddelt und im ganzen Wohnzimmer verteilt sass dann wie ein "Surfer" auf dem Kloschalenrand und buddelte das Zeugs 1,5 m ins Wohnzimmer GsD immer nur wenn das Klo frisch gereinigt wurde und nur wenig Pipi und Köttel drin waren.
    Leider habe ich davon keine Fotos. Das sah immer so lustig aus wenn sie fertig war haben wir immer schnell den Staubsauger arbeiten lassen Wie schön das es beutellose Sauger gibt... sonst wären wir Arm geworden *lol*
    Geändert von Birgit_M (19.05.2011 um 23:24 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

- Out of Order -

Standard

Meine Realität

Hab auch noch andere Bilder, da sehr ihr dann, dass diese Wolldecken sich mit alten Bettbezügen abwechseln.

Es geht einfach nicht anders

Sie machen einfach ÜBERALL hin, obwohl sie Käfigunterschalten als Toiletten ohne Ende haben.

Ich sammel und kaufe bei Ebay alte Bettbezüge, das alles kommt einmal die Woche in die Kochwäsche und wird in ganzen Zimmer verteilt, dann ist alles paletti.

Untendrunter ist ein Teppichboden, damit die Tücher nicht wegrutschen. Und ganz untendrunter sind Fliessen.

Meine laufen auf keinen Fall auf irgendwelchen glatten Flächen und Fleckerlteppiche nehm ich inzwischen keine mehr, seitdem ich hier gelesen habe, dass sich ein Kaninchen das Bein gebrochen hat, weil es drinnen hängengeblieben ist. (ich glaube, Sarah hat davon geschrieben, kann das sein?) Die Dinger sind gefährlich. Ich nehm nichts, wo sie hängenbleiben können und Bettbezüge kriegt man echt billig und nach der Kochwäsche sind die fast "steril"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer