Als ich das Gitterverschiebeproblem mal hatte, habe ich unten an den Elementen eine 2m lange und fast 10cm breite Holzlatte befestigt. Da war es besser.
Als ich das Gitterverschiebeproblem mal hatte, habe ich unten an den Elementen eine 2m lange und fast 10cm breite Holzlatte befestigt. Da war es besser.
Kannst Du die Küche so absichern, dass es kein Gehege braucht ?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Nein, das kann ich leider nicht. Er hat eine Weideröhre, eine Brücke, einen Karton und 2 Häuser in dem Gehege, zwar nicht alles auf einmal ich tausche es immer wieder aus, damit es interessant bleibt. Grade eben hat sich der Vermitter beschwert wegen dem Krach, jetzt habe ich ein super schlechtes gewissen und Angst, dass es Konsequenzen von sich trägt. Seine Reaktion: ich dachte Kaninchen machen nicht so einen Krach......![]()
Bin kurz davor zu heulen.
Kann man denn mit dem Vermieter reden ? Kannst ihm ja auch sagen, dass Du diesen Lärm nicht erwartet hast aber dass es sich nur noch um zwei Wochen handelt... Ist doch eigentlich ein überschaubarer Zeitraum. vielleicht kannst Du Dir auch irgendwo Gehegegitter aus Holz ausleihen ? Die machen nicht so nen Lärm.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Versuch schon andauernd runter zu gehen und mich zu entschuldigen mit ner Packung merci, die machen aber irgendwie nicht auf, leg gleich einfach mal nen Brief dabei. Sebastian wird heut abend auch sauer sein, weil er keinen Bock auf stress mit dem Vermieter hat. ich hab dem vermieter eben gesagt, dass ich Samson jetzt auf den Balkon packe (aber das ist eigentlich viel zu eng) weiß echt irgendwie nicht weiter
![]()
Ich habe den Vermieter jetzt endlich abgepasst mit ner Packung Merci. Er sagt, wenn es nicht nocheinmal vorkommt ist es ok......Trotzdem bleibt die unsicherheit, zumal Samson jetzt absolut keinen Krach mehr machen darf..... Ahhhh ich mache 3 Kreuze wenn er in 2 Wochen endlich in seine ES ziehen kann, hab angst, dass es hier noch richtigen ärger gibt.
lg Kerstin
Ich denke wenn du dem Vermieter sagst, dass es kein Dauerzustand ist, ist es für ihn in Ordnung. Hoffe ich zumindest. Du brauchst ja auch nur sagen, das es eine Urlaubsbetreuung für eine Freundin ist und nicht wieder vorkommt.
Viel Glück