ich habe ihn nicht wieder aufwachen lassen. ich fühle mich so schlecht mit der entscheidung. viell. hätte er noch einige schöne wochen/monate gehabt, wenn sie das stück darm rausgeschnitten hätten was durch den einen tumor abgeschnürt wurde. aber die TÄ sagte, dass es schnell wachsend wäre und u.a. am magen war ja auch noch einer...
ich danke euch sehr für eure anteilnahme
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Claudia
Wenn du dich ausweinen willst, kannst du mir gerne schreiben. Ein Telefonat kann ich nicht anbieten, da ich grippemäßig kaum sprechen kann und nur schlecht Luft bekomme.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Claudia, das alles ist so furchtbar und es tut mir unendlich leidich weiß, wie elend man sich fühlt wenn man eine solch schwere Entscheidung treffen muss. Du hast richtig entschieden!!! So schlimm das auch ist.
Ich weiß, das ist leicht gesagt, wenn man nicht unmittelbar und selbst betroffen ist.
Ich für meinen Teil "warte meistens zu lange", greife nach jedem Strohhalm, weil ich es nicht ertragen kann, wenn ein geliebtes Hasi lieber über die Regenbogenbrücke hoppeln würde und ich es nicht lasse, ich es festhalte und mit allen Mitteln zu retten versuche, weil ich es zu sehr liebe, es nicht loslassen will/ kann und unsicher bin, was richtig ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oftmals dann "schon das Ende ist" und hinterher hab ich ein unglaublich schlechtes Gewissen.
Wölkchen hatte auch wieder Krebs und sie war schon am Ende, abgemagert aber noch nie wirklich aphatisch, da hab ich noch mal angefangen sie zwangszufüttern. Morgens vor der Arbeit wollte sie nix mehr nehmen, schleppte sich mit letzter Kraft unter ihre Hütte .. ich fuhr zur Arbeit, fühlte mich schlecht, hab nur geheult, Mist gebaut und nichts Produktives auf die Reihe bekommen und ... ich hab sie abends dort so vorgefunden, wie sie sich morgens hingelegt hatte, die Vorderpfötchen breit auseinander, lag sie mit dem Köpfchen auf dem Teppich, die Öhrchen waren kühl, sie lag im Sterben und ich hab sie wach gemacht, bin mit ihr zu Tierarzt gefahren und hab sie dann endlich endlich erlösen lassen. Sie wäre noch in dieser Nacht gesrtorben. Ich hätte sie Tage vorher erlösen müssen und das war nun das Letzte was ich für sie tun konnte, wie bei jedem Hasi zuvor, viel zu spät. Ich fühlte mich schlecht, weil ich wieder zu lange gewartet hatte und ich werde das nie vergessen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft; Schäfchen dankt dir die richtige Entscheidung und wird nie wieder Schmrzen haben. Er hat neue Freunde gefunden hinter der Regenbogenbrücke ...
Liebe Grüße
Birgit
Geändert von BirgitL (14.04.2011 um 22:40 Uhr)
Schäfileb wohl kleiner Kerl, Wölkchen hat dich abgeholt, schleckt dich jetzt ab und hoppelt mit dir über die unendlichen Weiten grüner saftiger Wiesen ...
und, du wirst viele neue Freunde finden, ganz bestimmt!!!
Liebe Grüße
Birgit
Es tut mir sehr leid
Aber soweit man das aus der ferne beurteilen kann, hast Du aus meiner Sicht die "richtige" Entscheidung getroffen.....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht.
Du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.
Wo ich auch nach dir frage,
finde ich von dir Bericht.
Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst Du bei mir dicht.
Friedrich Rückert
Es tut mir sehr leid. Auf Wiedersehen, Schäfchen
.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Machs gut Schäfchen![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Diese Entscheidungen sind immer Sch....!
![]()
Gute Reise, kleines Fellnäschen
Claudia![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
![]()
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
ich fühle mit dir und bin auch ganz ganz traurig
nun hat Schäfchen keine Schmerzne mehr![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck