cih drücke die däumchen mit!![]()
cih drücke die däumchen mit!![]()
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt.
Eben hat mich der TA angerufen.
Er findet die Idee mit dem Septocoll-Schwamm hervorragend, ist immer für neue Ideen dankbar, ich wußte es.
Am Telefon sagte er mir, dass er jetzt diesen Schwamm bestellen wird, habe ihn auch auf die Kaninchenrettung aufmerksam gemacht. Deswegen könnte es sein, dass sich die OP verschieben wird, aber das ist jetzt nicht so dramatisch, denn Tony frißt immer noch super und zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Ich werde mich Morgen nochmal bei ihm melden, um wegen des OP-Termins nachzufragen. Mein Tony wird mit Sicherheit wieder ganz gesund. Und diese neue Erfahrung wird auch anderen Tieren bestimmt helfen.
Ich danke nochmals allen, ganz besonders andreaD. und Kim für diesen super Tipp.![]()
Ja glaubst du denn ich freue mich weniger über diese tolle Meldung
Dein TA scheint sehr offen und toll zu sein und ich bin mir sicher, dass es deinem Tony mit dem Schwamm bald genauso toll gehen wird, wie meinem Nico und den vielen anderen, die wir dazu belehren konnten, bei Kieferabszessen grundsätzlich mit einem Septocollschwamm und zusätzlichen Penicilinspritzen zu arbeiten.
Ich drücke ganz feste die Daumen dass bald alles ausgestanden ist!
Lg.
Andrea
Vielen Dank. Ich bin soooo glücklich.
Vor allem erspare ich meinem Tony unnötigen Stress (ähm, mir natürlich auch). Der TA ist wirklich super.
Deswegen fahre ich auch lieber etwas länger. Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich mit zwei Bussen dorthin fahren kann. Es ist zwar nur eine Ersparnis von einer halben Stunde, aber immerhin. Ich brauche nur einmal umsteigen und das ist gut so.
Ach, ich bin richtig froh, dass das alles so gut klappt.![]()
Bitte spreche ihn aber unbedingt auch auf das Duphamox, zur Not auch Veracin an, dass ab dem OP-Tag, jeden 2. Tag gespritzt werden muß.
Wenn du noch nicht selbst gespritzt hast lass es dir zeigen, es geht einfacher als man vorher denkt, wenn man sich erstmal überwunden hat.
Und wirklich wichtig ist halt eben, dass der Schwamm eingenäht wird, sodass direkt danach alles wieder "dicht" und verschlossen ist.
Die ersten 2 Tage auch Schmerzmittel geben lassen.
Ihr schafft das!![]()
Lg.
Andrea
Das hört sich gut an Gaby.
Ihr schafft das schon.![]()
Das kannst Du annehmen, mein lieber Tony soll ja nicht leiden müssen. Schmerzmittel stehen ganz oben auf der Liste. Und mit dem Spritzen bekomme ich das bestimmt hin. Ich möchte, dass der kleine Spatz so wenig Stress wie möglich hat. Aber danke für die Infos, notiere ich mir alles.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen